1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Josef Liefers macht bei Gegenaktion zu #allesdichtmachen mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2021.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Andere, ohne Schubladendenken, sehen das auch als Ironie, Zynismus, Sarkasmus oder als Verzweiflung. Querdenker können es auch als ihr Querdenken sehen.

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Essener Klinikchef hat Liefers' Anmeldung übrigens abgelehnt.

"Wer bis heute nicht begriffen hat, was in Krankenhäusern geleistet wird, der begreift es auch in einer Schicht nicht."

Klasse Reaktion.

Insomnium, KLX, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so. Da hätte man auch gleich Ken Jebsen einladen können.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Findest du?

Ausgrenzen, auch eine Möglichkeit. Der Klinik Chef hat ganz offensichtlich nichts begriffen. Aber wenn der vermeintlich falsche Hilfe anbietet, gehört das abgelehnt und Beifall gibt es dafür auch noch. Ganz großes und selbstgerechtes Kino.

***NickN***, Eike und Hate gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ja ... ausgrenzen ... wie immer: Die Opferrolle ... so oft gehört, die Platte hat einen Sprung.

Wer sich so artikuliert, grenzt sich selbst aus ...

Der Arzt liegt zu 100% richtig: Wer bis heute nichts begriffen hat, begreift es auch nicht bei einer "Führung" ... denn mehr kann es eh nicht sein ... und der Mann wäre dort auch keine Hilfe, sondern eine Last, da man noch auf ihn aufpassen muss ... auf einer ICU kann er nicht helfen, sondern maximal schaden ...

Aber für den Mimen wäre das natürlich eine tolle PR Aktion ... nein Danke!

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich glaube, du vertauscht hier Ursache und Wirkung. Liefers hat sich durch seine Äußerungen selbst ausgegrenzt.
    Selbstgerecht ist dafür genau der richtige Ausdruck.

Insomnium, Doc1, Kabelfan2020 und 2 anderen gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich denke Liefers wird absichtlich vollkommen missverstanden und sein Videoclip als auch die gesamte Aktion eindimensional in völlig falscher Richtung betrachtet. In der Frage bin ich bei Herrn Laschet und auch Herrn Kubicki.

DVB-T2 HD und Eike gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na dann grenze ich mich mit aus und, Hilfe im Krankenhaus gibt es sicherlich auch außerhalb der ICU.

Mag aber der viralen Erregung nun nicht länger Vorschub leisten. Die Schubladen...

Eike gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In der Küche? Wenn es darum geht, beurteilen zu können, was derzeit in den Kliniken, speziell auf den Intensivstationen, vorsich geht, ist eine Führung auf anderen Stationen und ein gepfegtes "Essen servieren" nicht das, was echte Einblicke verschafft ... aber gut für die Promo ist.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er ist genau in die Schiene eingestiegen, die Querdenker und Co. fahren.
    Medienbashing und Verharmlosung war der völlig falsche Weg, auch wenn es überspitzt sein sollte.
    Kein Wunder, dass genau diese Klientel (damit meine ich ausdrücklich nicht dich!) ihm nun zujubelt.
    Das Ansinnen mag ja ursprünglich ein anderes gewesen sein, die Umsetzung war einfach dilettantisch und naiv.

Insomnium, Kabelfan2020 und Gast 140698 gefällt das.