1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Hofer moderiert wieder "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2019.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Eigentlich schon. Ansonsten sky news italia und Unzensuriert.at
    Da kommen Wahrheiten an den Tisch welche die links orientierten Medien gerne verschweigen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Köpcke, Veigel und auch Friedrichs drängt sich der Verdacht auf, daß die Erkrankungen berufsbedingt waren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst die alternativen Wahrheiten?! :ROFLMAO:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kronenzeitung ist ja auch unheimlich seriös und hat gar nichts von einer Boulevardzeitung...
     
    wegra1, hvf66 und Gorcon gefällt das.
  5. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    die Kronenzeitung ist die österreichische Bildzeitung. Aber es gibt halt welche, die nur das lesen, sehen und hören wollen, was Ihrem eigenen klein karierten Weltbild entspricht.

    Da ich die Möglichkeit habe auch BBC, France deux, SRF und ORF zu empfangen, schaue ich mir schon die Nachrichten dieser Sender an. Es ist schon interessant die Unterschiede zu sehen. Insbesondere die Brexitberichterstattung der BBC hatte schon was.....

    Aber genug off Topic.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sowie CNN, SKY Newas, MSNBC und Euronews sind noch gute Nachrichtensender
     
    wegra1 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist quasi eine FPÖ Seite. Die Wahrheiten dort sind die Wahrheiten der dortigen rechten Blase.
    Blasen nicht nur im roten Haus. Blasen überall.