1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann kocht nicht mehr fürs ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2025.

1. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Ich kann mit seiner jetzigen Show auch nicht so viel anfangen. Meistens interessieren mich die Inhalte seiner monothematischen Shows einfach nicht.
    Mir war da die alte Late-Night-artige Show mit unterschiedlichen aktuellen Themen und Gag-Ideen lieber.

Unvergessen bleibt mir der Enthüllungsbericht über den Marder:

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich komme aus dem tiefsten Westen aber irgendwie scheinst du Ost Feinslich zu sein also alle Ossis sind Rechts bei dir? Und alle AFD?

So etwas nennt sich Vorurteil wo du doch gegen sein willst.

Hast du einen Ticket weil kein Beitrag ohne AFD bei dir kommt?

Klimaerwärmung, Überschuldung, Pech, Schlechtes Wetter, Lieblingsartikel nicht im Laden verfügbar, ist bestimmt auch die AFD schuld bei dir? Träumst du Nachts von Frau Weidel? Übrigens sie ist Homosexuell und in der AFD
    Ja für ihn gibt es nur rechte Ossis, das in Duisburg und Berlin ecken gibt wo kein Homosexueller oder Jude rumlaufen kann will er nicht wahrhaben.
    Naja Böhmermann übertreibt es aber auch öfter wohl auch mit Absicht und in letzter Zeit wirkt es so das er nun echt glaubt er ist unantastbar und weiß was die Menschen zu mögen haben.