1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann: "Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Staatskrise, die seine "Schmähkritik" über den türkischen Präsidenten Erdogan ausgelöst hatte, hat sich gelegt. Mit der DPA hat der ZDF-Moderator nun über die Böhmermann-Affäre und seine Zukunftspläne gesprochen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Ganz schön von sich eingenommen, der Junge (Mittelspurschleicher)!
    Mir wird er immer unsympathischer.
     
    Gorox und timecop gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    War er mir schon immer. Ein weiterer Mainstream Dödel!
     
    Gorox und timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ehrlich gesagt kannte ich den vor dem "Erdogate" gar nicht und interessiere mich auch jetzt nicht was der von sich gibt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant eure Kommentare hier zu lesen, wo Böhmermann euch doch so wenig interessiert... :rolleyes:

    Inwiefern ist er besser vorbereitet? Fix nen Staranwalt gebucht? :sneaky:
     
    matthy gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Böhmermann ist auch eine richtige Pfeife. Bei Gästen kann er in deren Spezialgebieten gar nicht mitreden.