1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    ... wie Berlusconi. :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Wenn's was nützt, wieso nicht?


    PS: Immer wenn ich Murdock lese, denke ich an H.M. Murdock vom A-Team. Und so wie dieser Murdoch die Millionen ins deutsche Pay TV reinbuttert .....
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"


    Letztendlich sind alle sky Kunden aus NRW und Hessen ja mit schuld an dem Desaster.
    Wenn hier mal eine große Anzahl das sky Abo kündigen würde mit einem Hinweis das HD fehlt wird sky ruckzuck auch bei UM zu empfangen sein.
    Ich galube kaum das die auf mehr als 25 % ihrer Kabelkunden freiwillig verzichten bloß weil UM überzogene Geldforderungen hat.

    Ich schließe aus diesem Grund erst gar kein sky Abo ab und lasse die das auch in regelmßigen Abständen wissen.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Wie ich mich oft wiederhole: Kunden haben die Macht! Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen. Nur genutzt muss sie werden. ;) Egal gegen wen der Kunde seinen Gräuel erhebt, Hauptsache er macht seinen Standpunkt klar... In der DRR hats auch geholfen und es kam allen zu Gute. :winken: