1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Auf was bitte warten denn Sky Kunden aus dem Inhalteportfolio von RTL und SAT1? "Familien im Brennpunkt"? Die Chartshow?

    Sullivan hat hier einfach nur wieder mal was abstraktes in den Raum geworfen und die Leute basteln sich daraus ihre Wunschvorstellungen, was nun alles besser wird. Wenns dann doch nicht so kommt bzw. garnichts passiert ist Sullivan nicht schuld, er hat ja nie was konkretes angekündigt.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Bemerkenswert ist doch, daß Murdoch zugegeben hat, daß es mehrfach "Diskussionen um die Sinnhaftigkeit" des Engagements bei Sky gegeben hat. Etwas, was bei den Sky Verfechtern in diesem Forum immer bestritten wurde, bei denen war Sky gar nur der erste Schritt zur Eeroberung Deutschlands. Bleibt die Nachhaltigkeit bei Sky D aus, kommt diese Diskussion garantiert zurück, Liebe zu Deutschland hin oder her.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Nichtsdestotrotz ist James Murdoch in London geboren und hat die britische Staatsbürgerschaft. Sein Vater ist zwar in Australien geboren, ist aber US-Amerikaner.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Das geht noch viel einfacher,eliminiere 28,2° Ost komplett,dann hat sky UK eigene Probleme und die Finanzspritze in Richtung sky D wird Ruck Zuck ausgetrocknet !

    :):)
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    mmmh wie kommst du auf homophob? --- habe bislang keine homophoben Äußerungen des Herren gelesen bzw. gehört.

    wie kommst du auf menschenrechtsverachtend?--- in der Richtung habe ich auch nichts gehört.

    Sklaventreiber? Erläutere das etwas genauer.

    Oder schreckst in deinem Hass nicht einmal vor falschen Behauptungen und Rufschädigung zurück?

    P.S.: All deine Anschuldigungen können sich diese Herrschaften nicht im Entferntesten leisten. Bei der 1. homophoben Äußerung würden die Schwulenverbände NewsCorp in der Luft zerfetzen.
    Auch hat BSkyB gezeigt, dass menschenverachtende Sprüchlein gar nicht geduldet werden. Einen SkySports Moderator hat man nach diversen Sprüchen sehr schnell vor die Tür gesetzt.

    Im übrigen arbeiten für NewsCorp. mehr Angehörige einer Minderheit als DU dir jemals vorstellen kannst.

    Deine Postings werden -in meinen Augen- immer grotesker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    100 % :winken:
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    ;)
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Sullivan ist sehr vage mit seinen Aussagen. Mal springen die Medien auf seine mMn sehr gezielt platzierten Aussagen auf, mal nicht. Ausserdem ist er ein Zahlenmensch. Rechte kauft er nicht so einfach, es muss eine gute Quote dafür stehen.

    Aus dem Inhalteportofolio der freetv Sender warte ich auf nichts.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Und ich liebe schöne Frauen...