1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch will HDTV pushen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Richtiges HDTV kann man nicht mit "Premiere HD" gleichsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    mehr HDTV bei Premiere wäre schön - aber das scheitert vermutlich an den Kapazitäten wegen dem besch... Kabelfernsehen

    oder sollte es wirklich wie früher bei DF1 wieder ein grösseres Angebot für Satellitenzuschauer geben?
    da gabs z.b zusätzliche Cinedom-Kanäle nur über Sat..
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    das breitere Angebot haben wir doch schon mit Star. Ich denke es wird auch so kommen, dass HD über Sat fociert wird. Trotzdem wäre ein 6 TP für das aktuelle SD Paket gut,s odass man die Auflösung auf 720 (bzw 544 bei Junior / Jetix) erhöhen könnte
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    AnxieHD gehör tdoch net zu Premiere, oder war das der Premiere Beitrag, die HD-Sender auf 4, anstatt 3 im Kabel zu erhöhen???

    Aber das ich nbun AnixeHD 2x hab, weiß er wohl net
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Dann wechsele zum richtigen Anbieter, da ist PREMIERE HD auf BD/HD DVD-Niveau.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Guck Dir einfach mal MelodyZen.tv an. Da kann man wunderschön vergleichen.

    HDTV ist einfach detailreicher und schöner.

    Der Sender ist echtes Free-TV und kostet nix.

    Wie gesagt: die ideale Alternative für die Werbepausen im Privatfernsehen. :D
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    na dann lassen wir uns mal überraschen, welche neuen Wertvollen HD-Sender bald bei Premiere kommen.....ich freue mich....
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Ja auf die Überraschung bin ich auch mal gespannt.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: James Murdoch will HDTV pushen!

    Ich habe gar kein Auto, Monsieur....:eek::eek::eek:

    will heissen... kein Interesse!

    Noch detailreicher brauche ich nicht, ich erkenne auch so schlecht geschminkte Moderatoren und Schauspielerinnen....
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    kann mir jemand sagen, warum der Troll in fast jedem Thread sein Statment abgeben muss, wooo wir doch alle wissen, das ihn HD nicht Interessiert, man das nervt....

    Es nervt.....