1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 25. Oktober 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    nur sollte er gute leute mit kompetenz holen,denn ein sportpaket mit solchen spitzenligen wie österreich wird einem kein fan verzeihen.die hälfte wird sich ausländische anbieter holen,die weit billiger sind und mehr bieten.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Es wird immer einen Dummen geben der meint Geld verdienen zu können.
    Siehe Astra HD+
     
  3. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Solche jugendlichen Angeber kenne ich nicht!Ich kenne Leute die Arbeiten bei EON,bei der Bank oder auf dem Amt.Eines haben aber alle gemeinsam:spricht man Sie auf Sky an sagen alle-viel zu teuer.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Auch wenn du es noch so oft wiederholst, wird es noch lange nicht richtiger.

    Es wurden alle dauerhaften Billigabos abgeschafft (RBC, F&F, Journalistenabo, Studentenabo, Firmenabo usw.) und laufende Billigabos Abos werden gekündigt.

    Das es keine Rückhalangebote mehr geben wird, wurde zudem nie gesagt, jedenfalls nicht von Sky, sondern war lediglich eine Annahme hier aus dem Forum. Die Rückholangebote sind aber wesentlich schlechter, als früher und bewegen sich alle auf dem gleichen Niveau, wie die Neukundenrabatte, mit dem Unterschied, dass die Neukundengeschenke automatisch auslaufen, die Rückholgeschenke hingegen nach ablauf der Gratiszeit weiterlaufen und dann auch bezahlt werden müssen.

    Ich beziehe mich hier ausschließlich auf belegte Angebote, nicht auf die Profilierungsbeiträger einzelner Neulinge, die exakt eine Nachricht verfassten, in denen sie sich was zurecht fantasiert haben. Welt und Bundeliga für 12 Monate für 16,90 EUR gibt es definitiv nicht!



    Nö, die 20 bzw. 25 EUR Pakete waren ohne STAR. Das komplette Programm gibt es auch heute nicht für 32,90 EUR und nein, Welt + 1x Premium + HD bis Juli 09 ist 1. nicht komplett und 2. eben nicht für 12 Monate, also dauerhaft!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    :confused:

    Was denn nicht?

    Einzig der offizielle SAT Installationsservice ist mal ne echte Neuerung, die es so noch nicht gab. Der Rest in Bezug auf unternehmerische und programmliche Aktivitäten ist kalter Kaffee, von mehreren Vorgängern bereits probiert und gescheitert.

    Mir scheint aber es schimmert bei seinem Statement das durch, was ich von Anfang an befürchtet habe, worauf sich das Sky Engagement in Deutschland allein gründet....lt. irgendwelcher Umfragen sollen ja 7-10 Millionen potentieller PayTV Interessenten irgendwo in Deutschland wohnen und Murdoch glaubt offenbar, dass die Vorgänger nur zu dämlich waren die zu aktivieren, nicht etwa dass bei maximal 3 Millionen Abonnenten und einem ARPU von 30 Euro der Vorhang fällt.

    Klar...wenn man diese Überzeugung hat, dass Millionen Deutscher nur noch einen kleinen Schubs zum PayTV Abo brauchen, ist der verbreitete Optimismus nachzuvollziehen. Nur frag ich mich, wo jetzt die Neuerungen sind, die dieses vermeintliche Abo-Schläferpotenzial aktivieren soll?

    Im Endeffekt kann man jetzt Wetten abschließen...ab wann ist der Zeitpunkt wo auch Murdoch nicht nur ahnt sondern überzeugt ist, dass der PayTV Markt in Deutschland so klein ist, dass man wirtschaftlich kein Vollprogramm betreiben kann?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Nein, gibt es nicht dauerhaft und wer was anderes behauptet lügt, warum auch immer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Das ist falsch. PREMIERE im November 2008, Torsten Fricke, damals Pressesprecher und vermutlich nicht als persönliche Meinung gedacht:

    Schade wa? ;)

    Dies schließt meines Erachtens alle rabattierten Abos ein, sonst wäre es nicht "jeder".
     
  8. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    Ja und immer wieder diese Kommentare viel zu teuer. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe damals für DF1 schon mit dboxmiete rund 65 DM ausgegeben. Und was bekam man dafür zusehen? Im Vergleich zu jetzt? Nichts! Absolut nicht zu überteuert! Wer es nicht bezahlen will, braucht es ja nicht aber diese ständige Miesmachereigeht mir auf den s....
    Ich bin froh das murdoch es probiert, denn sonst gibt es kein pay TV mehr in Germany.
    Nur weil Premiere sein Programm verramscht hat, muss es sky ja nicht tun. Ihr habt doch alle gesehen, was bei Premiere lief. So gut wie gar nichts mehr und neue Kanäle gan es auch nicht. Jetzt ist das Filmpaket zumindest auf dem Weg der Besserung.
    Bildqualität? Ist voll in Ordnung! Nur wegen Fussball überlebensfähig? Bestimmt nicht! Denn dann könnte man ja alles andere abschalten. Sonst hätte arena wohl besser dagestanden.

    Wer alles geschenk haben will, der solls weiter probieren und abwarten, aber hier nicht ständig den anderen den spaß an sky verderben. Und wo wir gerade dabei sind. Seit ihr schon mal vorm TV weg gekommen? Alles wird teurer und das war schon immer so
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

    da hast du vollkommen recht.

    die vier-pakete-preise differieren momentan zwischen 44,90 und 54,90 ... ganz abgesehen von den erlassenen gebühren oder kostenlosen zeitschriftenabos. :)
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein


    DANKE!!!!! Ich steh also nicht alleine mit meiner Meinung da...irgendwie hab ich das Gefühl dass sich hier einige (die bestimmt nicht mal ein Abo haben) aus Langeweile aufregen:eek: