1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 25. Oktober 2009.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

Also damit hat James Murdoch absolut Recht. Das würde mich auch aufregen.

2. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mag sein aber ich als reiner Filmseher finde es zu teuer, weil man Welt dazunehmen muss. Für den Preis bekomm ich ja das größte Abo bei einer Onlinevideothek und würde 24 DVDs/Blu-Rays bekommen.
    Wenn es mal wieder die Pakete einzeln gibt für 10-20 Euro, dann könnte ich mir Sky nochmal überlegen. Ich wäre durchaus bereit für 2 HD Filmsender 20 Euro im Monat auszugeben.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schon wieder ein Grund den Spiegel zu kaufen, war ja jetzt erst der Schumacher im Interview, darauf hab ich gedacht jetzt könnten sie doch mal Sky in die Mange nehmen und es kommt so. Danke an den Spiegel.:winken:

4. conspiracy

conspiracy Guest

Stimmt, ist schon schlimm, wenn Pläne für kostenpflichtige Nachrichten nicht aufgehen, weil die sich doch tatsächlich das Recht rausnehmen, die Menschen über ihre öffentlichen Angebote zu versorgen, wie können die nur? :D

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich denke wenn ich das lese werden die auch noch ordentlich Geld für Sky ausgeben. Hoffentlich wird sich das auch auf der Mattscheibe bemerkbar machen, indem man endlich mal wieder die viel geschassten Formel 1 Übertragungen verbessert und wieder die Nascarrechte einkauft. Aber ich denke sie werden selbst wenn jetzt schlechte Quartalszahlen (Erstes Quartal unter Sky) rauskommen nicht so schnell aufgeben.

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Die Mentalität kostenlos wird sich nie ändern, da kann der Onkel Murdoch noch so viel sich aus dem Fenster hängen! Fragen wir ihn doch mal lieber, wie er sich seit Montag den 12. Oktober ärgern muss, wo man sein Zeitungsimperium mit der ersten kostenlosen Qualitätszeitung (Evening Standard) gerade kaputt macht. Scheint so, dass der Mann ne Menge Probleme bekommt! Da wird Sky noch das kleinste sein!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und wie wird diese Zeitung finanziert??? weil Geld kosten tut den Verlag auch eine kostenlose Zeitung.

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na wie wohl, durch Anzeigen und Werbung. Habe mich dort registriert und ab ca. 16 Uhr kannst jeden Tag die ganze Zeitung auch online lesen. Dass wird dem mit Sicherheit an die Nieren gehen. Da wird einiges durch wegbrechen beim Medienmogul. Nur mal so als Beispiel, wo er doch jetzt immer ans bezahlen von Inhalten prahlt!

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Danke, du musst ja extreme Langeweile haben, wenn du tatsächlich meine alten Beiträge durchforstest. Also wer ist hier nun der Fanatiker.

Blöd nur, dass ich in meinen Einschätzungen von 2008 bzw. 2009 fast exakt den Status quo beschreibe, ich also garnichtmal schlecht lag:

Was ist daran jetzt falsch? Um eine Rückholeragebote zu bekommen musst du kündigen und das Studentenabo gibt es nicht mehr und Rückholangebote liegen deutlich über dem Preis des ehem. Sudentenabos.

Das Zitat bezieht sich auf die dauerhaften Rabattgutscheine und die gibt es ebenfalls nicht mehr.
    Der Rest des Zitats war unerheblich, da eine Einschätzung von 2008 was Bestandteil des Weltpaketes sein wird. Da lag ich daneben, da ich NASN und Co im Sportoaket erwartet hatte. Unterm Strich lag ich aber in Sachen Zwangspaket und Preis ziemlich nah dran an der Realität.

Also ich weiß ja nicht, was du mit den Zitaten bezwecken wolltest, aber falls es der Versuch war mich zu diskreditieren war das wohl eine klassisches Eigentor, oder wie siehst du das?

Wer behauptet, das wären Freakthemen? Ich auf jeden Fall nicht!

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bloedsinn. Abgesehen von einigen Kinos im Londoner West End zahlt man hier so zwischen £6 und £9 fuer 'ne Kinokarte.