1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Bei so einer "Internationalisierung" (was es ja de facto ist, weil BSkyB sagen wird, was Sache ist. Bisher gab es viele Freiheiten, weil 21CF nicht direkt mitgeredet hat) geschieht sehr oft eine Angleichung. In diesem Falle wird man anfangen, Rechte für alle 5 Länder (ja, Österreich und die Republic of Ireland zähle ich mit!) zu kaufen. Wenn dann auch Sender mit gleicher Zielgruppe und Inhalten existieren, wird auch die Verteilung der Distributionswege einfacher. Das mal als Beispiel.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Endlich Werbeunterbrechungen wie bei BSkyB. Dann stört die Aufnahmesperre (bei CI+) auch nicht mehr, da man dann Pinkelpausen hat. :eek:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Und bei der Buli, "dieses Tor wurde präsentiert von.., oder dieser Elfmeter ... usw..:LOL::LOL:
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Hmmm, wenn man jetzt eine Firma ist, die für alle Länder gleich Rechte einkauft - kann ich dann vielleicht in Deutschland auch ganz offiziell Sky UK abonnieren? Bis jetzt ist es ja so, dass das nicht geht, weil Sky UK die Senderechte nur für UK und Irland kauft...

    Ist nicht wirklich ne Frage ins Forum, nur frommer Wunsch... Nur mal laut gedacht...
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    So schlimm wird es sicher nicht werden. Ich denke, RTL könnte sich bei der Formel 1 warm anziehen.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Bei dem frommen Wunsch wird es auch bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Dafür müssten ja erst einmal ALLE Rechte gleich sein. Und dann gäbe es keinen Unterschied mehr programmlich zwischen den Ländern, sodass es auch keinen Unterschied macht, was man abonniert.

    Wahrscheinlichkeit: 0,01%
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Da bist du nicht der Einzigste. Ich schliesse mich deinen frommen Wünschen vorbehaltlos an!:D
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Jap so siehts aus....BSkyB und Sky Italia haben ja schon ein sehr lukrstives F1 Rechtepaket und da wird man für Deutschland wohl kaum eine Extrawurst braten.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Ich muss hier mal OT etwas einwerfen:
    Einzigste.info - heißt es "einzigste" oder "einzige"?