1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    In Zukunft wird das ja von Sky Europe aufgefangen. Wobei ich mich frage, wenn man wirklich so viel Geld verloren hat, müsste man doch eigentlich kurz vor der Insolvenz stehen, oder?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    He, he, dann dürfen wir uns künftig bei den Engländern (und Italienern?) bedanken, dass sie unsere Rabattabos quer finanzieren.

    Und Sky Deutschland wäre schon lange insolvent, wenn die Finanzspritzen von Murdoch nicht gewesen wären. Die Frage kann nur ironisch sein.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Richtig lesen, die Paramount Filme können wieder kommen


    Nö, Pay-TV in Deutschland funktioniert erst jetzt mit Sky und sie schreiben schwarze Zahlen ob es Dir nun passt oder nicht.
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Haben hier die Sky Querulanten, eigentlich vergessen, unter welchen Bedingungen Sky Premiere übernommen hat? Wahrscheinlich habt Ihr auch vergessen, was Sky schon alles auf die Beine gestellt hat? Könnt Ihr alles hier aus dem Forum heraus lesen.
    Warum habt Ihr denn überhaupt ein Abo bei Sky? Legt doch Euer Geld viel sinnvoller an, wenn Ihr denkt Sky ist nur Müll. Manche Leute denken wahrscheinlich immer noch, das diese, Sky unbedingt abonnieren müssen. Immer wieder hört man hier, Sky ist pleite, oder geht Pleite. Habt Ihr noch nicht bemerkt das die User hier immer weniger werden? Also unterlasst mal das genöle und trefft endlich mal in Eurem Leben eine Entscheidung. Entweder Ihr bleibt bei Sky oder kündigt, aber das hier ist ja schon der Hohn. Denn Ihr fünf Mann werdet und könnt sowieso nichts daran ändern, nehmt es oder nehmt es nicht. Nun noch einen schönen Sonntag.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Was hat Sky den auf die Beine gestellt?


    Von 30 auf 20 Filmneustarts, wenn du solche dinge meinst richtig...klasse...da freut sich jeder Kunde das er nun weniger als vorher hat...
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Erstrecht jetzt im Schlepptau von BSkyB ist Sky auch nicht mehr von noch so ausdauernden Sky-geht-pleite-herbeirednern wie Berliner tot zu reden. Da hilft jetzt auch das letzte frustrierte Nachtreten nichts mehr. Sky wird die nächsten Jahre fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft sein. Da hilft kein Heulen noch Zähneklappern. Sky wird stabiler werden und meiner Meinung nach durch die Fusion mittelfristig auch für deutsche Kunden deutlich besser werden.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    @graupapagei:

    Wenn du so willst, bin ich auch Sky-Querulant. Habe ein Komplettabo bei Sky. Trotzdem sehe ich die Geschäftspolitik von Sky kritisch.

    Und wenn man dann Sätze wie von chris1969 liest

    muss man sich fragen, wer eigentlich verblendeter ist. Die "Sky-Querulanten" oder die "Sky-Jünger", die alles bei Sky in einem positiven Licht sehen.
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Und man wurde schonend auf immer mehr Werbung im Pay Tv vorbereitet.Schon eine Leistung finde ich :D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"


    Du hast also ein Argument, das ehrlicherweise korrekt ist. Ebenso stimmt auch, dass das Sportpaket weiter eingedampft wurde.

    Doch wieso bist du nicht in der Lage, zu sehen, was Sky wirklich auf die Beine gestellt hat?
    1. Bündelung nahezu aller auf dem Markt verfügbaren Seriensender: Sky Atlantic HD, Fox HD, TNT Serie HD, 13th Street HD, Syfy HD, Universal HD, AXN HD.
    2. Bündelung nahezu aller verfügbaren Sportsender, dadurch zeigt man: Fußball (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Premier League, Serie A, Coppa Italia, Ligue 1, Coupe de France, Coupe de Ligue, Serie A Brasil, gegen Zusatzkosten: Championship, Eredivisie, Juppiler League, Primera Division Argentina), Motorsport (Formel 1, GP2, MotoGP, WTCC, Nascar, Indycar, etc.), Tennis auf fünf Kanälen gleichzeitig (Wimbledon, Roland Garros, US Open, Australian Open, ATP-Turniere) und US Sport (NFL, NBA, MLB).

    Gab es so etwas bei Premiere? Man schmückt sich zwar mit fremden Federn, indem man Drittsender einkauft. Für den Zuseher macht doch das aber keinen Unterschied?!
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Was hat das mit Verblendung zu tun wen man zu Sky D/Europa positiv eingestellt ist und nicht alles bei Sky negativ sieht wie @Berliner? Hundertprozentig Perfekt gibt es nirgends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014