1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 27. Februar 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

    Das kommt davon wenn man die autokorrektur am ipad anlässt.

    Mfg
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

    Solange Murdoch nicht vorhat, den Laden einfach dicht zu machen, kann er nichts anderes tun als über eine positive Zukunft zu reden. Wobei er das immerhin doch recht zurückhaltend macht. Denn er lässt offen, für welchen Zeitpunkt er mit einer Rentabilität rechnet.

    Strotti
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

    Gegen die AGB* kann er nur dann verstößen, wenn er einen Vertrag hat. Ich glaube aber kaum, dass dies der Fall ist.


    *weil in diesem Thread bereits die zahlreichen Rechtschreibfehler angesprochen wurden, und man Plural nie mit 's oder noch schlimmer `s bildet ;)
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

    Fakt ist aber das Murdoch an den Erfolg bei Sky D glaubt. Sonst würde er nicht andauernd Geld nachschiessen. Wieviele Neukunden hat Sky letztes Jahr generiert? 183000? Das wäre eine Steigerung um 6 Prozent.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg

    Das Neukundenwachstum fand bei bis zu 70% Preisnachlass statt. Schon wieder vergessen?
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: James Murdoch überzeugt vonm Sky Erfolg


    Im Prinzip ist es doch egal wie man im Neukundengeschäft wächst, mit oder ohne Rabatte. Das entscheidende wird in naher Zukunft der Gewinn sein.