1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond - P1 20:15h

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 13. Juli 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ist jemand auch aufgefallen, dass bevor das Titellied kam, der Film für ein paar Sekunden stoppte? (als Bond die Blutdiamanten übergeben wollte)

    Und als er Ausgetauscht wird, mit dem Vater redet und dann kurz Weitergesprungen wird, für ein paar Sekunden?

    Habe den Film auf DVD deshalb ist das nicht so tragisch für mich.


    Humax NA-Fox, SAT
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: James Bond - P1 20:15h

    jo, in den ersten 15 Minuten gab es ein paar merkwürdigkeiten; war wohl eher eine "normale" Störung, wie sie halt passieren kann.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: James Bond - P1 20:15h

    Hmm das war sowas wie die "Ruckler" audm April ;)
     
  4. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: James Bond - P1 20:15h

    ---Satire---

    Ich glaube das ist wieder ein Teil der Verschwörung von Premiere am Kunden. Hab schon beim FBI angerufen, die schicken Mulder und Scully mal vorbei.

    ---Satire ende---
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: James Bond - P1 20:15h

    -fun-
    Nein Mulder und Scully sind gerade bei Pro7/Sat1 Media unterwegs. Die suchen doch nach der verschwundenen Programmqualität bei Pro7.
    -fun off-
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: James Bond - P1 20:15h

    Gestoppt ist er bei mir ned. War nur am Anfang bei der Diamantenübergabe kurz der 5.1 Ton weg. Habe dann aber umgeschalten deswegen kann ich zum Rest des Films nix sagen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: James Bond - P1 20:15h

    He, ich hab Harry Potter gesehen und als der Typ aus dem Bett steigen wollte, blieb das Bild stehen! Etwa 3 sek. später ging es an exakt der gleichen Stelle weiter.
     
  8. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: James Bond - P1 20:15h

    Da kann ich nicht einen drauflegen:


    Vor ein paar Monaten waren alle 7 Spielfilmkanäle für ca. 10 Minuten auf Standbild, danach gings normal weiter. Schaut aus, als ob das ganze von nur einem Gerät gesteuert wird.

    Florian
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: James Bond - P1 20:15h

    Hi !

    War doch ganz gut, dass Premiere das Playout Center verkloppt hat. Da können die "Experten" hier wenigstens bei allen zukünftigen Ruckeln stur und fest behaupten, dass Premiere dafür nicht verantwortlich ist, sondern eben diese externe Firma. Schlau schlau. Dann lauten bald die Entschuldigungsschreiben "Tut uns leid, aber wir würden den Fehler gerne abstellen, aber das liegt nicht in unserer Hand. Beschweren sie sich doch bei der Firma XYZ, die für die Verschlüsselung zuständig ist."

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: James Bond - P1 20:15h

    Da ist ja dann die Frage ob es an Premiere liegt oder am Playout Center. Premiere führt denen ja das Signal zu. Die senden es dann an den Astra.

    Genauso falsch wie Premiere immer zu schützen ist es aber Premiere immer die Schuld an allem zu geben. Da gibts ja hier auch einige Experten. Aber na ja. Da hilft reden ned. Weder bei den einen noch den anderen.
     

Diese Seite empfehlen