1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon bald könnte für Daniel Craig wieder der Arbeitsalltag beginnen. Im Sommer 2011 sollen die Dreharbeiten für den neuen "James Bond"-Film starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Na, dann kann man nur hoffen daß ein Regisseur beschäftigt wird, der sein Handwerk versteht, und nicht wie im letzten Film hektisches Videoclipschnittgewitter für eine Kunstform hält.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Ist schon raus, wer das neue "Bond-Girl" wird ?
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Du? :winken:
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Ja
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Wer kennt sie nicht die Sprüche:

    "Mein Name ist Bond. James Bond". :D oder
    "Wodka Martini" – geschüttelt, nicht gerührt.....:D

    Ich mag diese Filmserie. Alle paar Jahre mal wieder J. B. ist doch klasse.:)
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Also mit den Craig-Bond kann ich mich nicht anfreunden. Roger Moore gefiel mir am besten.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    wo hat MGM jetzt die Kohle her ?? Sind doch noch nicht verkauft , oder hab ich was verpasst ?
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    "Einen Namen für den Film gibt es bisher noch nicht."

    Waren das noch Zeiten, als bei den alten Bond-Filmen aus den 80ern im Abspann schon der Name des nächsten 007-Films genannt wurde...
    Da musst man sich nicht jahrelang gedulden, bis ne Fortsetzung kam.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

    Mir gefallen die Connery-Bonds am besten, wobei ich sagen muss Craig verkörpert halt einen ganz anderen, zeitgemäßen Bond. "Casino Royal" gefiel mir sehr gut, "Ein Quantum Trost" dagegen weniger.
    Ich finde der jetzige Bond mit Daniel Craig braucht etwas mehr Humor und Selbstironie, das fehlt mir am meisten.
     

Diese Seite empfehlen