1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond Filme auf Sky ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mrhabicht, 5. Oktober 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: James Bond Filme auf Sky ?

Sky UK und Sky I behandeln eben alle Abopakete gleich, für Sky D (und seine Abonnenten) zählt nur Buli, Buli und Buli :):confused:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum war klar, daß das wieder kommt ...

Hätten sie hier die Rechte gekauft und einen Bondsender gemacht ... was wäre das Geschrei von den gleichen Leuten groß gewesen: Verschwendung, die alten Filme kennt eh jeder, jetzt fallen andere Filme aus ... same as every time ...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum samlux hat Recht. In Deutschland zählt auch nur Bundesliga und hoffe auch, dass ab Januar die Bundeslgia Kunden mehr zahlen müssen, denn solange ich via Sport HD kein Fussball mehr sehen darf zahle ich auch nicht dafür ;-)
    Wer Fussball sehen will soll die Überteuerten Bundesligarechte auch selber zahlen!

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Myth tut sich immer schwer damit, wenn jemand nicht seine allmächtige Meinung teilt, müsste doch mittlerweile jedem hier bekannt sein!!!:D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und in jedem Thread, in dem es entfernt um Filme geht, darf die Standardantwort natürlich nicht fehlen ... schon klar!

Wie ich schon schrieb: Hätten man es wie bei Sky UK gemacht, hätten sich auch Leute beschwert, daß man für die 'ollen Kamellen' andere Sender blockiert und Geld rauswirft, statt neue Filme zu bringen ... die dann eh keiner sehen würde ...

Zum Thema Bond: Ganz ehrlich, ich brauche so ein Special nicht ... die echten Fans haben eh die BluRay Box gekauft (abgesehen von der Bildqualität sind schon die 120 Stunden Extras den Kaufpreis wert) ... ich habe mir die ersten Filme aus der angesehen, da kommt eh auch eine HD Übertragung nicht mit.

Und die 'Gelegenheitsseher' kennen die Filme mit Sicherheit eh schon ... darum, selbst als Bond Fan und Experte wäre ich eher gegen den Sky UK 007 Special Sender ...

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...bei keinem Film kommt eine HD Uebertragung auch nur ansatzweise an ne BD ran...sollen wir deshalb keine Filme mehr im Fernsehen schauen?? Aber deine, sorry, oft sehr überhebliche Art jeden hier niederzumachen, der auch nur irgendwie Sky kritisiert wird so langsam unerträglich...gestehe doch jedem seine Meinung zu und versuche nicht immer diejenigen, die ne andere Meinung haben wie du als unqualifiziert darzustellen...jeder kann und sollte Kritik äussern können wie er will, oder darf nur deine Meinung gelten??:eek:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen ... wie oft habe ich geschrieben, daß das Filmpaket die Schwachstelle bei Sky ist? Ich schätze ca. 50 bis 60 Mal ... aber ich muss nicht in jedem Thread immer wieder den gleichen Fußballspruch bringen ...

Jedes noch so gute Argument nutzt sich ab, wenn es als Allround Totschläger missbraucht wird ...

Und was jetzt an meiner Meinung 'allmächtig' war, keine Ahnung ... nur wirst Du sofort polemisch, persönlich angreifend und beifallheischend, wenn man Deine Standard 0/8/15 Antwort kritisiert ... das ist etwas dünn und weniger, als ich eigentlich von Dir erwartet hätte.

Aber einen Trost gibt es für Dich: Du hast Dein Abo ja gekündigt ... bist also vom Elend bald erlöst ... was ich nur nicht verstehe: Sky UK ist um Welten besser (wenn es nach Dir gibt) ... da Du ja auch Sky UK hast ... wozu hast Du überhaupt noch Sky D? :confused:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und so wie Du darf ich meine Meinung ebenso schreiben ... auch wenn sie Dir nicht passt ...