1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    Hmm... Hab 22 Bond's auf Festplatte, alle auf BD veröffentlichten und die fehlenden als HDTV Aufnahmen. Fehlt mir nur noch Skyfall. Da muss ich wohl noch warten.
    Ich finde die Filme sind solche Meisterwerke, die kann man immer wieder sehen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    165€uro.
    Alle Filme gabs noch nicht in nHD im TV. (die anderen Filme waren nur hochgerechnet)
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    Ich nicht, höchstens einen im Monat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    Na so schwere Kost sind die Filme aber nicht!
    Serien schaue ich wenn dann auch mindestens 4-6 Stück am Tag, anders würde ich überhaupt keine Serien schauen (niemals "live"!).
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    Als intellektueller Grobmotoriker schaffe ich nicht mehr, ohne mich selbst zu verstümmeln :D:D
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "James Bond"-Blu-ray-Box: Vorerst keine Einzelveröffentlichungen

    Habe mir jetzt die DVD Box für 39 Euro gekauft. Das reicht mir vollkommen aus.