1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond _ Der Hauch des Todes

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rally, 5. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Kein sender ist um diese Uhrzeit pünktlich...

    Das die tagesschau nicht ausfällt finde ich richtig.

    Aber egal. einen puren GEZ Gegner ohne einsicht kann man eh nichts sagen...

    Wenn Boxen Live ist und länger dauert verschiebt sich das andere Programm nunmal.

    Das ist bei pro7 so, bei rtl und bei vielen anderen...

    Aber nur bei der ard sind die mitarbeiter schlecht und die anstalt schmarotzer...


    Sowas geht mir jedenfalls extremst auf den sack. und das nicht als "gerne gez bezahler" sondern allgemein.

    Die privaten dürfen machen was sie wollen. die ÖR dürfen auf grund einer überziehung das andere programm nicht verschieben.

    Falsche welt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    stellt euch vor der boxkampf wäre eher zu ende gewesen! den film früher starten kommt ja auch nicht gut an und machen die ÖR auch mal wenn es drauf an kommt.... :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Naja was sollen die sonst machen?

    stell dir vor die planen wie gestern 2 stunden ein.

    der kampf ist nach der ersten runde vorbei.

    WEnn sie dann die Lücke mit einem anderen film füllen wird wieder gemeckert das der film die andere entweder verschoben hat oder abgebrochen wurde...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    :D ja ja ist schon gut...

    und die tagesschau fängt dann um 19 uhr an, was solln die sonst machen!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Also die "Läuft später" Laufbänder bei der ARD gehen mir auch gepflegt auf den Sack. Die versauen einen öfters die Aufnahmen von Filmen. Vorallem könnte die ARD ja sowas auch ganz einfach über den EPG oder VT anzeigen. Offensichtlich hält die ARD aber ihre Zuschauer für dumm. :eek:

    Was mir auch neulich negativ auffiel war das die ARD den Abspann in erhöhter Geschwindigkeit abspulte. Auch total bekloppt. Ist das immernoch so?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    ob das immer noch so ist, kann ich dir nicht sagen, ich hoffe ja! denn ansonsten hätte die ARD den abspann total abgeschaft und diese alternative wäre ja noch schlechter! ;)

    PS: beschleunigter Abspann gibts schon ewig auf den ÖR!
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Doch, Premiere und Easy TV z.B.

    Ja, da könnten echt Informationslücken entstehen, wenn mal eine Wiederholung der Tagesschau ausfällt.

    Wie oft muß ich dir das eigentlich noch erklären. Ich bin ein Gegner von Verschwendung und nicht generell gegen eine solidarfinanzierte Grundsicherung.

    Als ob es nur Boxen wäre. Unpünktlichkeit ist bei ARD/ZDF schon Standard.

    Privat-kommerzielle Exkrementensammlersender schaue ich nicht.

    Die Mitarbeiter sind nicht schlecht, sondern unpünktlich. Die Anstalten sind Schmarotzer, weil sie immer mehr Geld verlangen und nicht wirtschaften können.

    Deine Sache, wenn Du nicht die richtigen Schlüsse ziehst.

    Die Privaten interessieren mich nicht. Da sollen sich die beschweren die es angeht.

    Nö, die pure Realität.

    Ganz schlimm ist es mal bei "Dune - Der Wüstenplanet" gewesen. Da hat der Text im Abspann nur noch einen Kometenschweif ergeben. Tja, auf diese Weise wird man mittlerweile schon bei denen, die von unserem Geld leben, um einen guten Film und eine saubere Aufzeichnungsmöglichkeit besch...en.
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Ein nicht geringer Anteil der TV-Zuschauer besitzt kein EPG und andere benutzen kein Videotext (da die Bedienung dieser Funktion nicht unbedingt für jeden TV-Konsumenten schlüssig ist). Es soll sogar noch viele TVs geben, die gar kein VT haben. Und dann ist eine entsprechende Mitteilung nicht unpraktisch, vor allem, wenn man in einen Sender reinzappt und dann etwas ganz anderes sieht, wie im TV-Programm angegeben. Z.B. Sportschau, anstelle Spätfilm, weil Gottschalk überzogen hat.

    Und zunächst ist das TV-Programm zum Ansehen (egal ob live oder mit Verzögerung) da und nicht um sich günstig seine Videosammlung zu kompletieren. Deshalb stört mich eher ein Pling oder Dinogetrampel bei einer PrivatTV-Sendung, wie die Einblendung ein Textes (ausser es ist, wie anfangs bei Base, Bildschirmfüllend). Und ich möchte den Film in einigermassen guter Bild und Tonquali (digital) hören. Wenn ich Wert auf eine absoluten Spitzenquali lege, mit komplettem Abspann, dann kaufe ich mir die DVD - habe dann sogar ein tolles Cover.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Man hätte das mal bei den DTM-Rennen machen sollen. Wenn ein DTM-Rennen aufgrund von Safety-Car-Phasen oder Unfällen länger dauerte, brachen die ab, damit die Tagesschau pünktlich läuft.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: James Bond _ Der Hauch des Todes

    Ich rede von sendern die man Vergleichen kann. und das sind pro7,rtl usw...

    premiere ist paytv und muss pünktlich sein.


    Man kann sich auch anstellen.

    Der Film war 40 minuten überfällig. da stören 10 minuten tagesschau auch nicht mehr.

    Ich sehe die beschwerden schon vor mir.

    Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. primetime ist immer pünktlich...

    sendungen verschieben sich weiterhin nur wenn eine sendung überzoieht.

    Ich ziehe die richtigen schlüsse. Und dazu gehört richtiges vergleichen.

    Die ÖR sind schlecht weil sie mal überziehen oder etwas überziehen.
    Bei anderen ist das egal... :rolleyes:

    Man kriegt für 17 € immer noch ein wunderbares programm.

    In Österreich zahlen sie über 20 € und bekommen sowas ala deutschland sucht den superstar aufgetischt...

    JO und der nächste beschwerd sich dann weil wegen zulangen abspännen seine serie verschoben wird :rolleyes:


    Übrigens kann man in meinen augen nicht von scmarotzen reden.
    Die aktuelle PC Gebühr soll kaum Geld einbringen und andere erhöhungen sind nicht geplant.

    @borg2 digital hat jeder einen epg. analog gibt es vps...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006