1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 16. August 2009.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Innerhalb der nächsten 4 Wochen im Free TV :

    James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
    James Bond 007 - GoldenEye
    James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
    James Bond 007 - Casino Royale

    +Specials

    :D

    prisma.de: Suche im aktuellen Programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Und alles mit Werbung und ohne O-Ton :(
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Ja und? Es liefen in diesem Jahr und auch letztes Jahr schon genug Bondfilme. Irgendwann ist es mal genug.

    Wenn du so ein Bondfan bist, dann hol dir doch die DVD's. Dann kannste dir jeden Tag Bondfilme ansehen. Aber die ewige Wiederholung der Bondfilme im TV muss nicht sein.

    Es gibt genug Spielfilmklassiker, die schon ewig nicht mehr im TV liefen. Die Sender sollten also erstmal diese Filme senden, statt 1000 mal die selben Bondschinken zu zeigen.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Anscheinend hat Pro7 sich die Rechte gaschnappt. In den kommenden 4 Wochen laufen da 4 Bond Filme.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Die Rechte dieser Filme (also alle Brosnan-Filme bis auf "Stirb an einem anderen Tag" - die Rechte an diesem hat immer noch RTL) lagen aber schon immer bei Pro7. Aber man hat sich endlich mal neue Master besorgt (Ultimate Edition) und nicht mehr diese alten Letterbox-Fassungen. Am extremsten war es bei GoldenEye, die ungekürzte FSK16-Fassung gab es vorher nur in 1,78:1 Letterbox (also so dass links und rechts was fehlte) und Stereo, jetzt war er endlich in 2,30:1 anamorph und DD 5.1.

    Hier noch ein weiterer Tipp, endlich mal wieder ein Bond am späten Samastagabend im Ersten:
    Sa, 28.11. um 23:15 in Das Erste: Lizenz zum Töten
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: James Bond 007 - Wieso kommt keiner mehr?

    Wie es aussieht, hat Pro7 jetzt auch die Senderechte an "Stirb an einem anderen Tag", der lief ja bisher nur bei RTL.

    Stirb an einem anderen Tag:
    20.12. 20:15 Pro7 (WH um 01:10)


    Kann es sein, dass der einzige Bond-Film, an dem die ARD noch die Rechte hat, "Lizenz zum Töten" ist?
    Der lief soweit ich weiß noch nie bei Pro7 oder kabel 1 und es ist der einzige, der in der nächsten Zeit bei der ARD läuft, dafür aber gleich 3 Mal.

    Lizenz zum Töten:
    28.11. 23:15 Das Erste
    14.12. 00:00 NDR
    01.01. 22:45 MDR