1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond 007 - Spectre

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 5. November 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    O.K., ein moderner typischer Bond. ;)
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Reihe hat sich eben weiter entwickelt. Der Bond des Pierce Brosnan unterscheidet sich auch deutlich von dem des Roger Moore.
    Allerdings ist der Unterschied von Daniel Craig zu seinen Vorgängern besonders ausgeprägt.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und besonders negativ. Mir erschließt sich wirklich nicht wie man den "heutigen Bond" noch gut finden kann.
    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Gorcon gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wir wollen wieder den Martini saufenden, sexistischen mit göttlicher Libido versehenen Bond zurück, der Alice Schwarzer ihren aus nubischem Ökoholz gedrechselten Dildo aus der Hand fallen und ein paar spontane Lusttröpfchen am behhaarten Innenschenkel runterlaufen lässt.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Na toll, du hast es geschafft. Jetzt ist mir schlecht. :eek:
     
    Lt_Spock gefällt das.
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Wobei besonders Casino Royale noch richtig toll war. Da waren viele begeistert! Bei Quantum gings schon in die andere Richtung, bei Skyfall war es 50:50 aber bei Spectre gibt es wieder zwei Lager. Ich bleibe dabei, Spectre ist Daniel Craigs schlechtester Bond meiner Meinung nach! Aber die Geschmäcker sind da halt verschieden! Gut so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Volterra gefällt das.
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wie ist das gemeint? Für mich ist das das gleiche? Oder meinst du, daß sowohl Skyfall wie auch Spectre sehr polarisieren?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Genau das meinte ich, beide polarisieren. Aber im Gegensatz zu Spectre fand ich Skyfall in allen Belangen besser!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich bitte Dich, solche Postings in Zukunft zu unterlassen! Danke!
     
    Alaska, Gorcon und Volterra gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, habe ihn mir heute Nachmittag auch angeschaut. Ich fand ihn gut. :)

    Kleinigkeiten kann man immer bemängeln: Monica Belluccis Rolle war mir etwas zu klein, Batista hatte nur ein Wort ("Sch..."), aber der Beißer sprach früher auch nicht mehr. Der Titelsong ist okay.

    Was mich am meisten nervte, waren rund 40 Minuten Werbung.

    Ansonsten: Action top, Bösewicht Waltz sehr gut, die Figuren M, Q und Moneypenny mit mehr Präsenz. (y)