1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond 007 - Spectre

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 5. November 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich auch nicht! ich erwarte eher das er den Stil bei behält oder weiterentwickelt. (aber nicht über den Haufen wirft). Zumindest hat er das bei Casino Royal und dem Nachfolger getan. (zu dem neuen kann ich ja nichts sagen).
    Wenn man nicht mehr will das ein James Bond Film wie ein James Bond Film aussehen soll, dann sollte man die Reihe einstellen und was neues machen. ;)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genau. Und das wird auch passieren wenn die Filme nicht mehr ihr Geld einspielen.
    Hier die Vorstellung war gestern für die Uhrzeit noch recht gut besucht, aber das erfreulichste an der Vorstellung war das zivilisierte Publikum. Sowas habe ich im Kino schon lange nicht mehr erlebt. Alle hatten ihre Handys auf Stumm geschaltet, niemand hat Snacks aus geräuschverursachender Verpackung genossen, und es wurde auch kaum geredet, und wenn nur geflüstert. Konnte schon lange nicht mehr einen Film im Kino so geniessen wie diesen. Auch der Ton war perfekt, was Lautstärke und Effekte anging. Sehr ordentlich eingestellter Surround Sound, leider auch keine Selbstverständlichkeit.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich habe ihn mir gestern angeschaut. Nach den vielen negativen Kommentaren, hatte ich schon bedenken. Aber ich muss sagen, mir hat er gut gefallen. Der Spannungsbogen hat trotz gewisser Längen gehalten.
    Ich fand, es war ein typischer Bond. Und Craig spielt ihn eben völlig anders als Moore, aber nicht unbedingt schlechter.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Nach dem ich gestern Spectre gesehen habe, teilen meine Frau, ich deine Einschätzung.
    Für mich ist des der schlechteste Bondfilm seit 1962.

    Ich bewerte den Film mit 3 bis 4 von maximal 10....

    Mindestens 10 Zuschauer haben die Vorstellung vorzeitig verlassen und sind nicht zurück gekommen.
    Das besagt aber bei der fast vollen Rängen nicht viel.
     
    fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Genau so sehe ich das auch.Habe ihn mir am Donnerstag angeguckt.Für mich absolut langweilig und ohne Tiefgang.
     
    Volterra gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also alle anderen Bond Filme danach sind besser als "Spectre"?
     
    Lt_Spock gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Allein die langen absurden Heli - Aktionen zu Beginn des Films im Mexiko - Stadt und dann das absurde Auto - Rennen in Rom.
    So ist es aus meiner Sicht.
     
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mir hat der Film gefallen, von der ersten bis zur letzten Minute. Ja, zugegeben, selten hatte die Story in einem Bond weniger Tiefgang. Aber die Aktion Szenen waren erste Sahne. Unser alter Freund John McClane hätte es nicht besser gekonnt. Insofern kam ich voll auf meine Kosten. Normalerweise habe ich im Kino kein Sitzfleisch für satte Überlängen. Hier aber war ich enttäuscht, dass der Streifen dann "schon" zu Ende war.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebend ein typischer Bond. ;)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vergesen zu schreiben "der Neuzeit"
    also ein typischer Bond der Neuzeit und das hat nichts mehr mit "dem typischen Bond" zu tun.
     
    Volterra gefällt das.