1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kirni2000, 30. September 2005.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jamba Tv

    Sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jamba Tv

    Hoffentlich kommt dieser mist nicht ins Kabel !
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Jamba Tv

    Bestimmt!
    Jamba TV ersetzt dann bestimmt CNN, sowie ich die geldgeilen A********** kenne.
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Tv

    Die ersten Quoten zeigen einen Rekort zustand an. 50%:D (Pro7 und RTL verärgert)

    Irgendwie scheint es den Deutschen Kindern zu gefallen:D

    Vieleicht ist es ein schachzug der Politiker, um die Kinder von der strasse zu holen:eek: :rolleyes: :D :eek:


    Also jetzt mal im ernst. Ist das jetzt der platz für das Vierte oder kommt echt ein dummer Sender, der sich Jamba nennt? Woher hat Jamba soviel geld, um einen eigenen Sender zu starten?:eek:
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Tv

    Ja, es gibt nun einen eigenständigen Jamba-Musiksender. Die Kosten dürften nicht allzu hoch sein. Man muss ja sehen, dass Jamba bis noch vor einiger Zeit (und teilweise noch jetzt) bis zu 4 Musiksender nahezu allein mit massiver Werbung finanziert hat. Zudem noch viele andere Privatsender.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn es bald ein JambaTV 1, 2,3,4 und 5 geben würde.

    Ich frage mich nur, wo die die Lizenz beantragt haben?
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Tv

    Die Medienbehörden und der Staat sollen sich langsam mal Gedanken machen solche Sender auch ins Jugendschutz Gesetz mit aufzunehmen. Es kann nicht angehen, dass solche Sender Frei für jedes Kind zu empfangen sind! Wenn so die Zukunft für unsere Kinder im Fernsehen werden soll, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll! Für jeden ****** gibt es Gesetze. Aber dafür scheinbar nicht. Seht euch nur mal den ganzen VIC-Flirtfeuer-Lifestyle-Lovenight-und wie sie alle heissen Mist an. Diese Sender sind für jedes Kind offen zugänglich. Wo sind die hochbezahlten Gesetzeshüter?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jamba Tv

    Naja. kdg hat 9live bei uns ja raus geschmissen ;).

    außerdem hat die LMA ja auhc noch ein wörtchen mit zu reden ;)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jamba Tv

    Auf dem Transponder senden neben "Das Vierte" und einigen anderen Sendern auch diese Dating-Dingens und eben auch Jamba.
    Heute ist nich alle Tage! 9Live kommt wieder keine Frage! :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jamba Tv

    also von der lma niedersachsen gibt es keine anzeichen das es wieder rein kommt. naja 9live haben wir ja trotzdem noch zur genüge ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Tv


    Ja entlassen wir die Eltern aus der Verantwortung und lassen wir das dem Staat regeln

    bye Opa :eek: