1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kirni2000, 30. September 2005.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Leute,

    Habe gerade "Jamba TV" auf Astra gefunden. :rolleyes:

    Hier sind die Daten:

    FRQ 12-460
    POL. H
    SR. 275000
    FEC 3/4

    Gruss Kirni2000
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Tv

    ohjee...gott bewahre uns davor
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Tv

    [​IMG]
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Tv

    Was ist das, laufen da auch gute Filme? Wie kann ich den Sender Abonieren? Sind 99 Euro pro Monat auch gerecht? Sendet er auch den Film Harry Potter?











    :D
    Spass bei seite...vieleicht nimmt jetzt der Jamba Terror in Free TV (MTV, VIVA) etwas ab:rolleyes:
    Aber das wäre unvorstellbar...dann wird schon ehr der Deutsche Einheit (feier-) -Tag abgeschaft:eek:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jamba Tv

    Nein und nochmals Nein:rolleyes: Wieso muss den sowas passieren ? Es gibt soviele gesetze in Deutschland die kein Mensch braucht, aber Gesetze die wichtig währen die kommen nicht z.b das Anti Jamba Gesetz.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Jamba Tv

    Besser den Schrott auf nen eigenen Kanal als mehrere damit ständig werbedurchsetzt!
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jamba Tv

    9Live ist gerade in meiner Beliebtheitsskala um einen Platz gestiegen ... auf den vorletzten Platz :eek:
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Tv

    Habe mal Deine Daten eingegeben. Ergebnis: Das Vierte, aber kein Jamba.:confused:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Tv

    Eben, denn RTL Schrott sendet ja auch zusätzlich auf 5 Billionen anderer Sender.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Tv

    Jamba TV ist auf Sendung !
    Das scheint wohl die vereinbarte Zusammenarbeit von MTV und Jamba zu sein . Das Programm ist ähnlich aufgebaut wie Get the Clip bei Viva Plus.
    In einem kleinen Fenster laufen Musikvideos.
    Statt eines SMS-Votings für einen Musikclip wie bei Viva Plus,wird man bei Jamba TV animiert Klingeltonabos per SMS am laufenden Band zu bestellen.

    Gruß Bernd