1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Kurs für Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 22. Dezember 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Einer weniger von der Pest schadet eh nicht.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich war kürzlich in Tokio und habe in der U-Bahn telefoniert. Ich habe mich gewundert, warum ich andauernd böse Blicke erntete.
    Der Rästels Lösung: Es ist dort total verpöhnt in der U-Bahn zu telefonieren, weil die Leute dort ungestört sein wollen (Hab ich mir von einer Einheimischen erzählen lassen). Auch Handyklingeln hört man generell nur selten. Da sieht man mal wieder, dass wir hier noch einiges lernen können. Es ist nicht die Technik die verteufelt werden sollte, sondern der falsche Umgang damit.
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    DAS...trifft auf ALLE Bereiche zu!

    Ich hab auch nix dagegen wenn Leute im Bus oder so telefonieren.
    aber LAUTE Klingeltne.. und LANGES Klingeln sowie LAUTE Unterhaltungen.. sind dann doch zuviel des guten
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Das Sharp GX 30 ist ein Klapphandy und besitzt eine Speicherkarte somit ist es einfacher mp3s drauf zu bekommen. Mit Speicherkarte ist schon nicht schlecht war auch für mich Pflicht da ich es beim Fahrrad fahren benutze und somit kein extra mp3-Player benötige. Hatte sonst ein SL45i und bin umgestigen auf Nokia 6230, aber nicht wegen dem Akku;) .
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Irgendwie ist dieser Gedanke nicht neu... Erinnert mich an so einen alten Schweden, der eine Stiftung gegründet hat...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Der Gedanke ist natürlich nicht neu, nur sollte er auch angewendet werden.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich habe keins, aber meine Familie besteht ja nicht nur aus mir.
    Und 3 Stück sind mehr als genug, ich hab's nicht so wichtig ung begnüg mich mal mit dem Festnetz. :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    @foo: Da sprichst Du ein gelassenes Wort groß aus... ;)

    Es gibt so viele Dinge, die eigentlich selbstverständlich wären, aber heutzutage niemanden mehr interessieren. Da fängt man schon unweigerlich an, sich nach "alten Werten" zurück zu sehnen...

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    If you´re going to San Francisco ... schicke hit 7 an ....
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Schicke SMS mit Arschloch an Hundertzehn ... :D