1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Kurs für Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 22. Dezember 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ein Bekannter hat ein Handtelefon-das hört sich an beim klingeln
    wie ein altes Telefon-na halt als die meisten hier noch im Kindergarten
    waren,das hat was. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    gibts die eigentlich auch in "Preiswert" ohne Vertrag natürlich? Meine "Banane" hat nicht mal einen "Vibrator" drinn.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Mein Nokia 7610 hatte mich damals im September 230 Euronen gekostet. Allerdings mit Vertrag.

    Ich vermute auch ganz stark das die Netzbetreiber die Handyhersteller dazu drängen das aufspielen von Klingeltönen oder Bildchen über USB oder Bluetooth aufs Handy zu blockieren damit man mit dem Verkauf von Klingeltongedönse noch Umsatz machen kann. Sauerei :mad:

    Deshalb hab ich mir auch ein Handy geholt wo ich selber Klingeltöne (als wav, mp3) und Themes draufspielen kann ohne jedesmal 3 € für sowas banales zu zahlen.
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ja AMDKilller.. da stimm ich dir genauso zu wie Gorcon!

    z.B. Aber selbst ist man ja eher weniger schud.
    Ich z.B. reg mich über diese ganzen Rauchenden und Saufenden Kids auf.

    Woher haben sie das? von ihren Eltern, von anderen Erwachsenen.
    Was erwachsene machen wird oftmals nachgeahmt. DA Kinder durch nachahmen lernen. Ihnen wird unterbewust suggeriert das es volll Ok ist sich zu besaufen udn zu rauchen...

    Ich selbst Rauche und Trinke aber nicht. Also ich bin net schuld an diesen Jugendlichen ;-)

    Und Menschen die nur in ihren eigenen 4 Wänden alleine ohne Kids Rauchen sind auch net Schuld dran (aber das sind die wenigsten).

    Und Handytöne.. ey voll cool musst du haben!

    Da wird es halt durch Werbung einem suggeriert... und schwupps da sie leicht zu beeinflussen sind.. kauf kauf...

    Wir haben soviele GEsetze zum Schutze der Jugendlichen, warum seztt man die nie durch?
    AChja, Wirtschaft ist wichtiger als Nachwuchs...
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Die Kiddies haben aber meist die Billig-Handys, die weder irda noch Bluetooth haben. Und für RS232-Datenkabel und wav/midi-> rmf transformation ist der Durchschnittsdeutsche zu doof, zumal die Datenkabel oft richtig teuer sind. Wenn man da ein neuen Ton haben will (weil die Standard-Töne jeder hat), muss man wirklich sich einen laden. Ein 15jähriger braucht ja auch kein Business-Class Handy.
    Und wenn das Runterladen eines Tons eine eher seltene Sache wär und 50cent kosten würd, wär das ja kein Problem. Und wenn man dazu im Inet eben Anruflisten mit den SMS-Codes kriegt, warum nicht.
    Nur dieser TV-Werbescheîss und die ganzen "Hypes" mit bekloppter Frosch und megabreitem Elch, die gehen mir derbe aufn Sack. Und Anruf-Videos, Java-Games und alles so ein Scheîssdreck. Wenns bimmelt will ich die Telefonnummer und ggf. den Namen auf dem Display sehen und kein schlecht animierten tanzenden Frosch. :mad:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich will nicht gleich die ganze Telefongesellschaft aufkaufen, ich will nur ein Handy das mp3s laden kann.:eek: Dann kommt alle Jahre mal ein neuer drauf und gut ist.
    Gruß Gorcon

    PS: habs mir eben mal bei ebay angesehen, gefällt mir aber nicht. Es sollte schon eine Tastaturabdeckung haben. Und 300€ ist etwas Fett das vertelefonier ich ja in 10Jahren nicht.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Isch abe gar kein Handy ! :confused:
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    @ Gag

    Kann dein Handy WAV.-Klingeltöne? Ich hätte da 2-3 Stück für dich.
     
  9. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    BUUUHHHHH ;-)

    Also ich habe nen 6210.. und kenne eute die alle paar Monate nen neues Haben--. wuahh.. ich willl seit JAHREN ein Symbian OS Handy mit W-Lan usw.. aber naja kein GEld.. und ich leb auch ohne ;-)

    Ausserdem hab ich noch ein 70cm und 11M Funkgerät *G*
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Oh, kommt jetzt nicht mit "oh, Telefone, wer braucht das, ich will nicht gestört werden", die Dinger sind extrem praktisch und meiner Meinung nach DAS technische Highlight der 90er.