1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Kurs für Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 22. Dezember 2004.

  1. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich denke schon. Das Logo sieht auf jeden Fall genauso aus wie das von Jamba. Ausserdem wird der gleiche Mist vermarktet.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Stimmt, den "crazy frog" gibt's auch bei Jamster. :mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Das dreiste ist ja das die meisten Kiddies denken sie bestellen einen Klingelton und in wirklichkeit läuft dann ein Abo wo jeden Monat 5 € oder so abgebucht werden. Das steht nämlich ganz klein unter der Werbung in Briefmarken Grösse.

    Für mich genauso einen Sauerei wie Call-In-TV a'la 9 Live.

    Wenn man überlegt was die für simples Midi Gedudel und ein briefmarken grosses BMP Bildchen verlangen wird mir schlecht. :eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Vor allem, wenn man sich mal vor Augen hält, dass die Musikindustrie ausgelacht wird, wenn sie ihre Preismodelle fürs legale Herunterladen von (echter!) Musik vorstellen, auf der anderen Seite aber tausende Deppen völlig bereitwillig mehrere Euronen für ein wenige Sekunden langes MIDI-Gedudel ausgeben.

    Verkehrte Welt, oder?

    Gag

    PS. Ich suche noch immer nach ein paar guten Klingeltönen, die das Handy wie ein Handy klingeln lassen. Heutzutage müsste man dau wohl "Retro-Tones" sagen. Kennt da jemand ein paar Quellen?
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ja, und in der Werbung heisst es "Jetzt kostenlos im Jamba-Sparabo". Die Teenies denken "boah goil, kostenlos Alde" und schicken direkt'ne SMS.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich habe hier einen aber ich denke den kennst Du schon, ist auch nichts besonderes.:rolleyes:
    Klick
    Ich kann mir immer noch in den Hintern beissen das ich den (weiterführenden)Link den ich mal vor langer Zeit hier gepostet habe, nicht gespeichert habe.:confused:
    Gruß Gorcon
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Wenn ich unterwegs bin hab ich das Handy grundsätzlich auf lautlos. Frag mich echt für was man da ein Klingelton braucht. Und wenns daheim irgendwo rumliegt schalt ich den Klingelton an, und dann ertönt ggf. die Titelmelodie von Indiana Jones als mp3 :D
     
  8. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ein Lehrer sagte mal zu mir: "Eine Gesellschaft bekommt die Jugend, die sie verdient"

    Recht hat er....

    Warum laufen die ganzen Jugendlichen mit ihren Handys und den neusten Klingeltönen durch die Gegend...?
    Die Wirtschaft will es so. Die Medien züchten solche Jugendlichen.
    Die Kinder selbst können nicht viel dazu...

    Prepaid Karten wurden auf den Markt gebracht damit sich auch jedes Kind und jeder Jugendliche ein Handy leisten kann.
    Handy Klingelton Werbung auf Musikkanälen die ausschließlich Kinder und Jugendliche schauen.
    In den Werbespots wird den jugen Menschen vermittelt wie wichtig es angeblich ist, immer den neusten Klingelton zu haben.

    Wir sollten uns nicht über die Kinder und Jugendlichen aufregen, sondern über die Wirtschaft die so etwas produziert und die Medien die dafür werben.

    In diesem Sinne.....

    Frohe Weihnachten

    Gruß

    AMD
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Hehe, gut wenn man ein Handy wo man sich per USB-Kabel MP3s als Klingelton oder Themes selber draufspielen kann. :cool:

    Hab mir übrigens den CTU Klingelton von 24 aufs Handy gemacht. Genial :D

    http://www.ccir.ed.ac.uk/~jad/ringtone.html
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    AMDKiller, wie Recht Du hast.
    Gruß Gorcon