1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAM FM auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 2. Dezember 2009.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: JAM FM auf astra 19,2° ost...

    Laut einem Posting in einem anderen Forum soll RadioBOB am 31.3.2010 über ADR abgeschaltet werden. Bis dahin sollte die DVB-Übertragung stehen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: JAM FM auf astra 19,2° ost...

    Dann wäre ja endlich alles über DVB-S empfangbar.


    Wenn ich noch an meinen ersten ADR-Receiver von Kathrein denke, das war ein Traum der hat auch dann noch seine Treuen Dienste geleistet wie ich 2001 auf Digital umgestiegen bin. Erst mit der Aufschaltung der ARD Hörfunktransponder habe ich den Receiver eingemottet.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JAM FM auf astra 19,2° ost...

    Das Posting war dann woh mit großer Wahrscheinlichkeit l von mir ;) Ich habe diese Info vom Geschäftsführer Ronny Winkler. Sein Wortlaut war zwar"...bis dahin muss eine Lösung gefunden werden.", aber die Lösung wird ganz sicher DVB-S sein. Mediabroadcast wird auf 12633 H bestimmt noch Platz für ein Radioprogramm haben.