1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblicke 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 5. Dezember 2010.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jahresrückblicke 2010


    Mathe war nicht deine Stärke, oder ? ;)

    Ich schrieb vom Nachnamen!


    MSC= Michael Schumacher

    Was keinen Sinn macht. Wenn dann MSCH oder MS.

    Nach deiner Logik (3 Buchstaben für den Nachnamen) wäre Michael auch Teil des Nachnamens.:winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Jahresrückblicke 2010

    Ist ja gut r64.:rolleyes:
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Das hatte damals doch was mit seinem Bruder in der Formel 1 zu tun?

    Da mussten die doch irgendwie einen Buchstaben mehr nehmen.

    MSC für Michael Schumacher und RSC für Ralf Schumacher, denn nur SCH hätte ja nicht mehr gepasst und MS könnte ja doch auch öfters mal vorkommen...
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Michael hat nicht versagt. :wüt::wüt: Der siesjährige Mercedes war einfach kein Auto mit dem er gewinnen konnte.
     
  5. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jahresrückblicke 2010

    In einem Paralleluniversum? Ich kann mich an kein einziges großes Rennen von Schummelschumi erinnern.
     
  6. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Natürlich :D. Es war das Auto. Seinen Teamkollegen hat Schummel ja gnadenlos in Grund und Boden gefahren.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Was soll denn dieser geschmacklose Spruch?
    Ich glaube von den meisten noch nicht Raabgeschädigten dürfte das Mitleid echt sein. Wobei das Tragische eben die Liveübertragung war. Ansonsten riskieren viele täglich viel, viel, viel leichtsinniger ihr Leben, wenn sie ohne Helm mit dem MTB einen Wald runterbrettern, Skaten, zigfache Loopings in der Halfpipe drehen oder eine Abfahrt mit Skiern im Promillrausch runterfahren.
    Bei dieser Wette kann man wirklich niemandem Vorwürfe machen. Es war einfach richtig großes Pech. Ein Verlieren der Wette war von vielen Eingeplant. Aber dies war wirklich nur dumm gelaufen und absolut ungeschickt auf dem Boden aufgekommen.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Wobei natürlich die am besten dran sind, welche keinen Jahresrückblick wollen. :) Denn der kommt ja nur 1 x pro Jahr und Sender. Fußball, Volksmusik etc. gibt es öfter.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Wir Fans von MSC machen das schon immer so. Ist durchaus üblich, auch wenn es Dir nicht bekannt ist. Aber leider kam er ja nicht. Du regst dich wirklich über alles auf. Oh, Gott!:eek: Merkel heißt für einige auch Angie, so what?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Sogar offiziell auf CDU Wahlplakaten.