1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblicke 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 5. Dezember 2010.

  1. 123456

    123456 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Der von sat1 ist eindeutig der beste.
    Der von RTL kommt mir eher so vor wie eine sonderausgabe Stern TV und den vom ZDF sollte man der gästeliste nach eher Wetten dass...? nennen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Um sich nur jährlich aufregen zu müssen statt täglich! :rolleyes:
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Soviel ich mitbekommen habe, hatte Müller noch andere Termine, deshalb schaffte er es nicht ins Studio.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Viel Spaß jetzt im ZDF. MSC kommt :love:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Jahresrückblicke 2010

    Aber erstmal ein bisschen Künstliches Mitleid für den ach so armen Samuel.:rolleyes:
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Was soll das bitte sein?

    Der Münchener Sportclub?
    Oder die Fährgesellschaft?
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Jahresrückblicke 2010

    Michael Schumacher 7 maliger Formel 1 Weltmeister.:rolleyes:
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Auch wenn mir Samuel auf der einen Seite leid tut, er wollte die Wette und da kann sowas halt passieren.

    Aber irgendwie war es mir klar, dass das ZDF nun ein viertel der Sendung nur in dieser Richtung laufen wird. Am besten blenden sie doch gleich eine Spendenhotline ein...

    :(
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. 1Live

    1Live Guest