1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblicke 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 5. Dezember 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Boah, stellt die sich dämlich an. Die kappiert auch nicht, dass sie eigentlich nur jeder auslacht. Und Jauch nimmt sie auch nicht wirklich ernst.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Das ist ihr Markenzeichen :rolleyes::eek::LOL:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Was es allerdings nicht besser macht... :winken:
    Nicht jeder muss Abitur haben, aber mit Blödheit prahlen ist schon ein starkes Stück. :rolleyes:
    Natürlich ist es ein Stück weit Marketing, aber dass sowas im TV anscheinend funktioniert, ist armseelig.
    Dann lieber den in inzwischen 15jährigen Abiturienten, die "normalen" Leute oder Sportler. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jahresrückblicke 2010

    da isser wieder
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Kommt Vettel denn nicht?

    Ich erinner mich an das Versprechen beim Rückblick 2009, dass er wieder kommt wenn er Weltmeister wird.

    Versprochen ist versprochen.... etc
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Jahresrückblicke 2010

    war alles in allem wieder ein sehr guter Rückblick.
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Ich fande er war noch schlechter als 2009... der wow effekt am ende hat gefehlt man dachte ständig da kommt doch noch was..
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jahresrückblicke 2010

    We No Speak Americano - aber wer hat denn das gespielt in der Sendung? Das Original ist ja von Renato Carosone aus dem Jahr 1956 und Yolanda Be Cool & DCup haben den Sommerhit fabriziert. Ich hab auch noch eine CD mit einer Version von einem Marco Calliari (groovt auch nicht schlecht), aber von den Typen gerade eben hab ich noch nichts gehört.
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jahresrückblicke 2010

    An diesem Wochenende war auch die Weihnachtsfeier von Red Bull in Großbritannien ... deshalb war er heute nicht da.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Jahresrückblicke 2010

    Stimmt.Deswegen hat er auch "Wetten das...?!" Abgesagt.:winken: