1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 11. Dezember 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Nein, nicht bei so ernsten Themen.
    Es reicht doch schon wenn ständig nervige Werbungen wärend den Filmen eingeblendet werden.

    Gruß Gorcon
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    ZDF natuerlich.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Urban Priol auf 3sat :)
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Mir gefiel der RTL Rückblick in den letzten Jahren eigentlich immer ganz gut. Aber ich fand den gestern ziemlich fad und hab um 22 h abgeschaltet. Den ZDF Rückblick fand ich in den letzten Jahren auch immer gut.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    :D Nach dem Motto: "alles muss raus"
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Also ich fand den so naja, hab auch nur den Schluss gesehen, weil ich eigentlich Spiegel TV sehen wollte.
    Meine Meinung allgemein zu Jahresrückblicken, also ich finde die an sich immer langweilig. Auch immer dieses Sivesterspezial oder Jahresrückblick, das interessiert mich eigentlich nicht. Leider macht das jede Sendung und jeder Sender. Echt zum Heulen.
     
  7. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Hallo zusammen,

    ist zwar schon ´was her, dass dieser Thread hier angelaufen ist, aber aus "aktuellem Anlass" hier eine Frage, die zumindest zum Thema passt:

    Durch einen HDD-crash hat mein Bruder leider seine Aufnahme von "Album 2005" verloren. Gibt´s hier vielleicht jemanden, der mir einen Mitschnitt (am liebsten natürlich als DVD, ansonsten aber auch gerne als VHS, Download wäre auch möglich) zukommen lassen kann - gegen Erstattung der Kosten versteht sich ... .. .

    Würde mich freuen!

    Danke & LG

    Bernhard