1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 11. Dezember 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Heute läuft der von RTL? Welchen findet ihr gut?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    ... den von Nuhr (lief letzte Woche bei Sat1)
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Kalkofes Mattscheibe (Der Jahresrückblick) Pro7
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Also ich perösnlich finde den von rtl am besten. Ich perösnlich finde das man da mehr INformationen bekommt vom letzten Jahr. Diese fehlen z.B bei den comedy Rückblicken.
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    ZDF - Album 200x ... genau richtig im Umfang, keine unwichtigen Talks und Herzschmerz-Geschichten, die Bilder inkl. Kommentar sprechen für sich :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Genau! Ist für mich jedes Jahr ein muß!
    Früher lief das immer Silvester und in einer Wiederholung am Neujahrstag.
    Seit an paar Jahren immer am 4. Advent.
    Also kommenden Sonntag.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    RTL würde für mich nicht in Frage kommen bei so was.

    Man stelle sich vor es kommt ein Bericht über eine Katastrophe und dann schaltet man schnell um zur Werbung.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Man sieht du hast die sendung noch nie geguckt.

    rtl schaltet die werbung erst wenn der Bericht zuende ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    Nein, das letzte mal wo ich private gesehen habe war im Krankenhaus (und das hat mich schon extrem genervt).
    Hier bei mir habe ich keine Privaten, zum Glück.:cool:
    Das habe ich doch oben geschrieben!
    Werbung ist bei sowas absolut unpassend! (genauso wie es in keinem Film Werbung geben dürfte)

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jahresrückblick 2005 - Was ist der Beste?

    tut mir ja leid aber bei einer 3 stunden sendung darf man durchaus mal werbung zeigen.

    außerdme hat rtl nicht werbung gesendet wo die flutkatastrophe kam.

    Aber was solls bei werbung haben wir hier ja alle einen anderen standpunkt.
     

Diese Seite empfehlen