1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

Sind ja auch alle Experten wieder versammelt in diesem Thread...:rolleyes:

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür gibt es doch VOD Anbieter. Die sind eh billiger, bzw. aktueller wenn man extra dafür zahlt. Wofür also Sky?

Juergen

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für ein gutes Pay-TV Vollprogramm für die ganze Familie die mit dem Free-TV nicht zu frieden sind. Es hat auch nicht jeder Haushalt schnelles DSL. Der Preis von 34,99€ fürs Komplettpaket im Angebot ist auch nicht all zu hoch.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber die Aktivierungsgebühr plus die teuren Versandkosten...

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Da es Sky so gut geht, ist es höchste Zeit für Preiserhöhungen.
    Das wurde auch bei anderen Firmen so vollzogen, die wirtschaftlich auf eine bessere Basis gestellt wurden,
    wegen Kunden Zuwächsen, und man sich dann durch "Preis-Optimierungen" bedankt hat.

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Wunsch nach nur HD ist absolut nachvollziehbar. Aber habe nicht unbedingt Bedarf an mehr Sendern, wenn die vorhandenen entsprechend genutzt werden.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich habe ich nur übersehen das du sky plc. geschrieben hattest, schliesslich dreht es sich hier im Thread ja um sky Dtld. und nicht um deine Reise ins Ausland.
    Da muss man ja erstmal drauf kommen das jemand plötzlich von komplett anderen Bereichen schwafelt, um die es hier nicht mal ansatzweise geht.
    :winken:

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer irgendwo diese Schwachsinnsgebühr bezahlt ist selbst dran schuld, ebenso wie daran das es diesen Schwachsinn noch gibt!!!

"Lieber Onkel Rewe, ich will bei dir einkaufen und Geld ausgeben, wieviel Eintritt muss ich bei dir zahlen?"

Versuchs mal in ähnlich Form mit diesem Argument, hat bei mir bisher zu 100% geklappt!

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zahle gerne mehr, aber nur wenn ich nicht nur sky Komplett bezahle, sondern auch sky Komplett bekomme!

Nicht den Vollpreis, aber 40-45 Euro wären für alles bei mir zu holen und die Werbung im Bundesliga/Sportbereich muss wieder deutlich weniger werden(Träume,ichweiss).:winken:

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn sky nur HD senden sollte müssen sie im Kabel deutlich höhere Kapazitäten anmieten, sonst hat der Kabelkunde ja noch viel weniger Sender als jetzt.
    Ob die dann noch Kunden bleiben wenn sie nur noch einen Bruchteil der Sender kriegen, na ich glaubs nicht.

Hauptproblem viele sky Kunden hier im Forum generell ist das sie immer wieder vergessen das eher mehr als die Hälfte über Kabel sky empfangen muss,, da gerad ein NRW viele Vereine sind und in dem dicht besiedelten, bevölkerungsreichsten Bundesland sehr viel Kabel liegt.