1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Ehrlich? Sky plc.-Aktionäre werden enteignet?

    Tolle News, Quelle?

    ;)
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Oder deren Privatsender bremsen die HD Entwicklung nicht durch Pay TV Wandlung aus.
    Solange hier SD FreeTV ist und HD PayTV lohnt es sich für diejenigen, die viel diese Sender schauen auf HD umzusteigen, weil man dann ja eh kaum HD zu sehen kriegt.

    Im Kabel war das schon bei der Digitalisierung so und jetzt machen sie es wieder mit HD.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden


    Du hast schon verstanden was gemeint ist.
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Kennzeichne diesen Beitrag als deine Meinung!
    b,c und d können sie sich sparen!
    Welche Sportangebote soll es wohl noch geben?Oder darf man nur Sky schauen?
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Ja, hat er. Darum macht er sich lustig über deinen Beitrag.
    Du hast es nicht verstanden. Sonst hättest du nicht auf meinen Beitrag "Seinen Anlegern? Die werden doch alle enteignet!"geantwortet und nicht mehr auf horuds Beitrag reagiert. Er hat sich da nämlich nicht über deine Wortwahl "enteignet" lustig gemacht.

    Ich schrieb, dass Sky plc. seinen Anlegern etwas versprochen hat. Da steht weder "Sky Deutschland hat seinen Anlegern etwas versprochen" noch "Sky plc. hat den Anlegern von Sky Deutschland etwas versprochen".

    Keinem der Sky plc.-Anleger wird etwas weggenommen. Lediglich die Sky Deutschland-Anleger werden aus dem Unternehmen gedrängt (oder mit deinen Worten: enteignet). Die "enteigneten" Sky Deutschland-Anleger sind allerdings nicht die Anleger von Sky plc, denen etwas versprochen wurde (zumindest nicht zwangsläufig).

    21st Century Fox hält nicht einmal 50%-Mehrheit an Sky plc. und kann da niemand ohne dessen Zustimmung aus dem Unternehmen drängen.
     
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Haste Sat oder was ? :eek: !
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Es müssen nicht unbedingt mehr Filmsender werden. Aber ein breiteres Angebot an Filmen, das dann auf den vorhandenen Kanälen gezeigt wird, das sollte doch möglich sein. Und dass die Kanäle nach so vielen Jahren immer noch nicht komplett mit HD ausgestattet sind, ist mittlerweile wirklich peinlich. HD kommt doch bei Filmen hervorragend rüber, noch mehr als bei Sport oder Serien. Das ist zumindest meine Meinung.

    Und: Diese Wünsche und Forderungen sind doch nicht aus der Luft gegriffen. Man schaue sich doch nur mal die Kollegen in Italien und Großbritannien an. Die schaffen das doch auch. Und das ist dasselbe Unternehmen!
     
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Das Ende von Sky naht! Mal wieder...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Das Problem ist, dass die meisten Filmsender nur ein übersichtliches Angebot haben. Startet ein Sender neu, haste nach 3 Monaten alles gesehen. Also muss ein neuer Sender her, der wieder 3 exklusive Serien und 12 neue Filme mitbringt. Die haste nach 3 Monaten durch und der nächste Sender muss her.
     
  10. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jahresbilanz bei Sky: Fast eine halbe Million neue Kunden

    Der Hardware-Tausch wurde nur bei Sat-Kunden durchgeführt .