1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jag in März in Erstausstrahlung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magnum, 31. Januar 2002.

  1. magnum

    magnum Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    salzburg
    Anzeige
    Also ich weiß nicht wer bei Premiere recherchiert, er macht seinen Job nicht besonders gut! Die groß angekündigte "Tv Premiere" von JAG Folgen om März ist eine reine vera******* Die Folgen liefen zwar noch nie auf Premiere World dafür alle schon auf SAT 1. Dafür zahle ich also damit ich Serien nach der Free tv Ausstrahlung sehe! Premiere sollte da echt eas tun
     
  2. Mowgli

    Mowgli Guest

  3. StefanH7

    StefanH7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wien
    Naja, ich denke mal die Formulierung ist ungeschickt (oder absichtlich irreführend gewählt). PW beginnt am 8. März mit der 6. Staffel, da brauchen sie bis 31. März bis sie die durch haben und ich nehme mal an, daß sie dann mit der 7. Staffel weitermachen. Die 1. Folge der 7. Staffel wurde in den USA am 18.09.01 gezeigt --> PW zeigt die neuen Folgen mit der üblichen Verspätung von 6 Monaten.

    cu

    Stefan
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Die Free TV Sender geben auch bei vielen Sachen "Deutschlandpremiere" an obwohl es schon auf PW lief. Nun macht es PW halt andersrum [​IMG]
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Litafan]Die Free TV Sender geben auch bei vielen Sachen "Deutschlandpremiere" an obwohl es schon auf PW lief. </strong><hr></blockquote>

    Dann ist es doch nur eine Free TV Premiere. Es gibt doch EA und DEA: DEA ist die deutsche Erstausstrahlung, EA ist die Erstausstrahlung auf einem bestimmten Sender. Da muß man fein differenzieren. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen