1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jaeger DVB-T 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThomSat, 16. Juli 2004.

  1. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Anzeige
    Hallo, ist hier noch jemand mit einem Jaeger DVB-T 5000?

    Das Gerät an sich ist nicht schlecht. Ich nutze es seit etwa 2 Monaten (gab's mal bei Saturn relativ günstig).

    Ich habe ein kleines Problem: Bei 16:9 Filmen sehe ich auf der 4:3 Glotze nur die Mitte, egal ob ich 16:9 oder 4:3 einstelle. Was kann ich tun?

    Wie sieht es aus mit einem Softwareupdate? Ich habe in den Weiten des Internets nix gefunden :(.
     
  2. Astaroth

    Astaroth Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mainz
    AW: Jaeger DVB-T 5000

    Hi Thomsat

    Ich habe auch den Jaeger DVB-T 5000 . In den Einstellungen lässt sich das Format auf 4:3 Letterbox umstellen. Das bedeutet oben und unten hast du die alt bekannten Schwarzen Balken.

    Gruß
    Astaroth
     
  3. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Jaeger DVB-T 5000

    Hallo Astaroth,

    da mußt Du eine andere Software haben. Ich habe keine Letterbox- Einstellung bei mir. Welche Version hast Du?
     

Diese Seite empfehlen