1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 26. September 2005.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Ja, is scho recht. Ich laß dir deine Meinung, und ich hab mei bayerische Rua.
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    ja doch JS ist schon klasse besonder bei so geilem sourround sound das ist schon geil
     
  3. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Hallo !


    Auch ich finde die Premiere Besatzung viel besser als die RTL Mannschaft. Aber kennt noch jemand den Heinz Prüller vom ORF. Der ist für mich der Inbegriff der Formel1 Reporter, einfach Klasse !
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Klasse ist er als Buchautor und wegen seines Fachwissens aus über 30 Jahren Berichterstattung, er begann, als noch Jochen Rindt fuhr. :)

    Hinter dem Mikrofon ist er eine Katastrophe, ich war am Sonntag nicht zu Hause, musste zwangsläufig ORF schauen und mir den Prüller antun. :(

    Der bemerkte die meisten Überholmanöver vor der ersten Kurve erst, als in den S-Kurven hinter den Boxen das andere Auto vorne fuhr. :eek:
    Schulz und Surer sind mir sehr abgegangen.

    Die nächste Wiederholung auf Premiere ist Pflicht. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005