1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 26. September 2005.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Schau dir doch bitte deine angeblichen "Argumente" erstmal an, bevor du dich über andere ausläßt. Aber laß guat sein, hat koan Sinn.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Willst du mir jetzt weissmachen, dass Schulz "wortgewandt" oder "rhetorisch begabt" ist...

    Und da Sprache das wohl wichtigste Gut eines Kommentators ist, aber hast ja recht ich lass gut sein...hat keinen Sinn einem Blinden Farben zu erklären...
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    @ Dirk1970 erkläre doch einfach mal was Schulz soviel besser erklärt, kommentiert, fachlich unterstützt, tatsachen und sachliche Kommentare abgibt, das würde mich doch mal interesieren.
    Denn dies alles kann er nicht und da gibts nix drann zu rütteln.
    Ich könnte anfangen und von dieser Saison vorneweg en 3 Seitigen Bericht über JS versprecher, unwissen, deppes gelaber, dumme Fragen mit selbstantwort, essen während eines 1.5 Std Rennens etc. schreiben.
    Und Ihn dann noch als Experten zu erheben da fällt mir was aus der Hose. Das ist doch net normal. Der will ja net mal in ein Rennauto steigen. Was soll der Man den da noch mit Reden können. Ihm reichts das Marc Surer neben ihm sitzt. Das ist auch seine einzige Rettung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Die Pechsträhne von Rubens Barichello ist so lang wie der Bart von ääh ... Wolfgang Thierse


    JS bei einem der letzten GP :D
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Gibt es eigentlich irgendwo die besten Sprüche / Versprecher von JS?
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Hat denn jemand zufällig eine Audiodatei von Jacques aus dem Jahr 2000 wo Michael Schumacher in Japan Weltmeister wurde ??
    Am Besten wäre natürlich die ganze Szene als Video

    Ciao
    MS2K
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    1. Regen mich Versprecher absolut nicht auf, kann passieren.
    2. Haben massig Reporter rel. wenig Fachwissen, Schulz zähle ich nicht hinzu. Selbstverständlich hat er nicht soviel wie Marc Surer, dafür ist der auch Experte.
    3. Deppertes Herumgerde ist ne reine subjektive Wertung, ich finde seine Emotionalität gut. Bei vielen anderen schlafen mir die Füße ein.
    4. Dumme Fragen- wieder eine subjektive Wertung. Kann ich nicht so nachvollziehen. Solche Fragen höre ich eher bei Wasser/Ebel.
    Zum Abschluss, wir sind in unserer Clique alles F1 Fans, die oft zu Rennen fahren. Keiner hat da was gegen JS. Im Gegenteil. Aber die Kritiker sind wie immer wenig , aber am lautesten...
    Und das solls gewesen sein, ist Geschmacksache, und wenn einem Ebel/Wasser/König besser gefallen, no problem.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Wie du schon oben geschrieben hast...man sollte es lassen, jmd. der so offensichtlich die Diskussion gar nicht erst versteht, etwas erklären zu wollen...:cool:

    Hier hat niemand behauptet, dass Wasser besser wäre...allein schon dein Vergleich mit Ebel und König, die ganz andere Aufgaben haben, zeigt dein Unverständnis...:rolleyes:

    und wenn du den Fred mal aufmerksam liest, würdest du auch feststellen, dass die Kritiker nicht wenig sind und auch die sachlicheren und auch objektiveren Argumente bringen...

    und wenn die angebliche Emotionalität ein objektives Argument sein soll...:eek:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Komm, jetzt nimm dich mal hier nicht so wichtig. Mir ist schon klar das König
    kein Kommentator sondern Moderator ist. Ich brauch mich von dir hier nicht als Depp hinstellen zu lassen, was glaubst du wer du bist?
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Schöne Interpretation ?!!?...wenn schon, dann stellst du dich nur selber als selbigen hin... :rolleyes:
    aber so ist das eben, wenn einem zur Sache keine Argumente einfallen...

    und hier ist immer noch seitenlang kein SACHLICHES und FACHLICH begründetes Argument aufgetaucht, dass JS als guten Kommentator ausweisen würde...

    und dass es NOCH schlechtere gibt, macht ihn keinen Deut besser...;)