1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 26. September 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Na dann kann man (n) den Fred ja schliessen...
     
  2. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Für mich würde das ideale Kommentatoren-Duo Danner/Surer heißen. Schulz ist genauso ne Nervnase wie Wasser. Vor diesen beiden würde ich noch Sven Heidfeld/Sascha Roos vorziehen.

    Ergo meine Reihung:
    Danner
    Surer
    Heidfeld
    Roos
    Schulz
    Wasser

    Was mich vor allem an Schulz nervt ist diese überzogene Emotionalität. Weniger wäre hier mehr. Ein Kommentator müßte, wie auch ein Moderator ein bissel Gas rausnehmen und eher sachlich-nüchtern bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    schulz und surer sind die besten...

    ...ohne die...würde ich keine f1 auf premiere schauen...ich liebe die emotionen von schulz....

    wolle finde ich auch ganz geil...aber dieser strizel /oder wie er heißt/ soll weg...dafür sollte lauda kommen...
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Hat jemand ein Video der Finalrunde von Schumi in Suzuka 2000 mit O-Ton Jacques Schulz.

    Bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke !!!!!!!!
     
  5. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Diese Emotionalität ist gerade das, was mich an Schulz fasziniert !!! :love:
    Ich will nicht so einen Lahmarsch von Waßer, der immer schon ruhig und sachlich bleibt wenn etwas passiert !! Leute, das ist (Motor)sport, und zum Sport gehören auch Emotionen...:rolleyes::mad:
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    endlich einer der es bemerkt.
    wo kommt dieser depp eigentlich her?welcher sender hat den gekündigt?der gehört gelobt!

    zum glück gibts ORF,da ist auch ein Plauderwastl,aber da kann man wenigstens lachen.
    Einzig die Tanja Bauer bei PremiereF1 ist zum ansehen/hören.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Richtig, schau ORF und laber hier net so bescheuert daher.
    Ist Geschmacksache, und du hast kein Recht Schulz als Depp zu bezeichnen.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    JS und MS sind Kult! Dagegen könnte ich Tanja Bauer verzichten. Mit ihrem ständigen gekichere. Das nervt nur. Wenn schon eine Frau dann Inga Stracke!
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Kult :confused: jetzt wird's lächerlich
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    doch.
    das der Surer dies aushält neben so einen deppen.

    aber ich weiss immer noch nicht woher Schulz kommt.

    ist premiere sein erster sender?