1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 26. September 2005.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Schulz ist klasse, Marc ist genial. Was soll eigentlich diese dämliche Diskussion?
    Ist doch alles Geschmacksache.
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Steigerung ist möglich !! Schulz ist genial , Marc ist genialer !! :winken:
     
  3. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Man wird es nie allen recht machen können. Aber ich persönlich finde die beiden auch gut. :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    surer ist super, tanja ist geil :D und der schulz nervt mehr als die beiden rtl deppen zusammen
    wie der mal wieder fast nen herzkasper bekommen nenene das is nix
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Das Duo Schulz / Surer ist top!! Ich möchte Schulz nicht missen!

    Keep racing!
     
  7. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Einerseits bin ich schon seit Eurosport-Tagen Schulz-Fan, andererseits sollte er mittlerweile wirklich versuchen, das krampfhafter daherplaudern von Spannung im letzten Renndrittel zu vermindern. Gut, dass er den Marc an seiner Seite hat, von dem ich mir manchmal auch on-air ein bisschen mehr korrektiven Eingriff wünschen würde.

    Die anderen sind so la-la. Klar, Rother ist eine Institution und trotz seines teilweise grausamen Aufzuges und den bisweilen langweiligen und wiederholten Fragen an den ollen Striezel noch zu ertragen. Striezel hat's drauf, keine Frage. Nur bei Tanja Bauer kann man streiten und die "Tanja macht einen Tag <Aufage im Rahmen des GP>" Serie aus diesem Jahr brauchte es nun wirklich nicht. Dafür hat sie aber scheints einen guten Draht zu den Kommandostand-Hähnen, und die Östrizismen auf ein erträgliches Maß redzuiert.

    Insgesamt finde ich das Team von Premiere gut, wenn sich die Herren Rother und Schulz ein wenig kritischer mit ihrem Produkt auseinandersetzen würden könnte es sogar sehr gut werden. Auf jeden Fall kein Vergleich zur Freakshow von RTL.
     
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    So extrem würde ich es nicht ausdrücken, Marc Surer ist ein Hauptgrund, warum ich trotz nicht mehr vorhandenem Bakersville noch Premiere schaue, hervorragendes Fachwissen mit vielen Insiderinfos, die man als Laie nicht sieht/sehen kann.

    Schulz muss man sagen ist nicht immer gleich (das hängt wohl auch von der Leistung der Ferrari ab). Früher musste man den Ton leiser drehen, wenn der Schumacher als haushoch führender die letzte Runde fuhr, das war unerträglich, heute ist es fallweise das andere Extrem, teilweise langweilig und lustlos, dann ist er wieder besser drauf.
    Sehr gut gefallen hat er mir auch, als er 2004 die 500 Meilen von Indianapolis kommentierte.
    Jacques Schulz und Marc Surer ergänzen sich grossartig, ohne die wär es kein F1 auf Premiere mehr.

    Der Heinz Prüller vom ORF hat auch immenses Wissen über 30 Jahre Erfahrung hinweg, er begann mit der Berichterstattung, als noch Jochen Rindt fuhr, nur hinter dem Mikrofon ist er manchmal kaum auszuhalten, dann wieder sehr unterhaltsam, weil er soviel Blödsinn redet.
    (wer mal ein "Best-of" hören will, hier der Link zur Ö3-Homepage:
    http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=193121)
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war, aber hat jemand am Sonntag die Vorberichterstattung mit Kai Ebel auf RTL gesehen? Bekommt der seine Klamotten vom Roten Kreuz gestellt oder will er nur provozieren? Roter Anzug mit blau-rot gstreiftem Hemd und das alles noch schön eng auf seinen übergewichtigen Astral-body geschneidert. Büäh! Bei den Kreationen, die er trägt, drohe ich im 14tägigen Abstand jedesmal zu erblinden. Kann sich RTL keinen Stil-Berater leisten? Da hilft nur die Flucht zu prömiere.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

    Denke auch, dass das einfach Geschmackssache ist. Ich finde das Duo auch top. Genau weil Schulz beim kommentieren nicht einschläft sondern das Ganze mit Emotionen rüberbringt. Auch Tanja ist super. Der einzige, der für mich weggehört ist der Stuck. Der hat jawohl weder Ahnung, noch ne eigene Meinung und ist der größte Schleimer den es im Fernsehen gibt. Bin ich froh, dass der dieses Wochenende krank war. Er mag ja an sich ein sympatischer Mensch sein, aber bei ner Formel 1 Übertragung ist er meiner Meinung nach genauso Falsch wie Stefan Raab bei ner Beerdigung.