1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacob Sister Rosi mit Pudel Snoopy beim "Perfekten Promi Dinner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.903
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Für "Das perfekte Promi Dinner" stehen am Sonntag vier Frankfurter am Herd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jacob Sister Rosi mit Pudel Snoopy beim "Perfekten Promi Dinner"

    @DF:

    Mich würde mal interessieren, warum der Redaktion so ein "Ereignis" auch nur eine Zeile wert ist. Generiert solche Pseudo-News vielleicht ein Bot?

    Generell habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass vermehrt Berichte über drittklassige Sendungen auf viertklassigen Sendern mit Moderatoren-Attrappen auftauchen. Lauter völlig unwichtiges Zeug, was man an der Vielzahl der Kommentare :D deutlich sehen kann. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich schaue nur noch alle paar Tage über die News.