1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jackthegrabber.de und JtJG

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RyoBerlin, 27. Dezember 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    JA eigentlich wollte ich mal in dem Forum Lesen und Fragen.. blöderweise ist das ja nun seit Tagen Down...

    Also welche einstellung ist fürs aufnehmen bei JtjG zu empfehlen?!
    Was sind die eigentlichen unterschiede?!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: jackthegrabber.de und JtJG

    Wie wärs mit dem Wiki?
    Gruß Gorcon
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: jackthegrabber.de und JtJG

    Laufen tuts doch ;-)

    Ich würd mich nur über ein paar Erfahrungsberichte Freuen was die Qualität usw. angeht. Und was die 4 Einstellungsmöglichkeiten angeht seh ich gerade auf wiki auch nix.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: jackthegrabber.de und JtJG

    Verstehe ich jetzt zwar nicht, denn dort ist alles erklärt.:eek:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen