1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Nur gehört der Teil in den "Bibel TV" Thread. Dort sitzen die Anhänger der christlichen Kirche. Das hat ja nichts mit politischen Ländern/Staaten zu tun.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Naja, komischerweise sitzen aber gerade in Amerika die radikalen christlichen Gruppen ;).
    Sei es die von oben. Oder auch der "Ku-Klux-Klan" der ja auch mit Glaubensvereinigungen verbandelt ist...

    Somit ist das durchaus eine "landestypische" Diskussion.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Kannst du nicht verallgemeinern: Ich kann mich an einen Lokalpolitiker erinnern der wegen irgendwelcher Verfahrensfehler, oder Fehlern bei der Entnahme der Blutprobe, freigesprochen wurde. Es kommt scheinbar auch auf deinen Einfluss und deine Anwälte an. :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Das hat eher was mit der Ausrottungspolitik Europas in den letzten 100 Jahren zu tun. ;)

    In Amerika ist viel Platz. Wenn die Medien nicht ständig nach denen hecheln würden für Krawallüberschriften - man würde die sein Leben lang nicht mal wahrnehmen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Okay. Aber allgemein/Durchschnitt: 10 Jahre Gefängnis + 2 Mio. USD Geldstrafe/Zahlungen an die Hinterbliebenen.

    In Deutschland ist das höchste 3 Monate Fahrverbot. Im Normalfall, Freispruch wegen Unzurechnungsfähgigkeit. Und im Einzelfall müssen die Hinterbliebenen dann noch Schadenersatz an den Fahrer wegen Belästigung zahlen.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Man muss nicht besoffen und mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs sein um einen Menschen tot zufahren. Es gibt noch das Wort "Zufall".
    Erst kürzlich bei uns passiert. Da ist ein Autofahrer unverschuldet ins schleudern geraten (ein anderes Auto hatte in gerammt) und am Rand der Straßenböschung dahin geschlittert. Dort stand eine Frau, die die Straße überqueren wollte. Sie war tot und der Fahrer kann nichts dafür. Wäre ich an Stelle des Fahrers gewesen wäre mein Leben wohl gelaufen. Egal ob schuldig oder nicht. Man macht sich denke ich trotzdem nen Vorwurf und fragt sich: "Hätte ich nicht anders reagieren können/müssen um das zu vermeiden."
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Die Frau bleibt weiterhin das EINZIGE Opfer. Das Wort Zufall wird viel zu oft missbraucht.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Ich persönlich würde auch den Fahrer der die Frau tot "gefahren" hat dazu zählen. Mit dieser Situation muss man erst fertig werden.

    Als was würdest du es bezeichnenen? Verkettung unglücklicher Umstände?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Und der nächste sieht "Rambo" als das eigentliche Opfer. Ist wie bei Vergewaltigungen, da ist ja auch die Frau schuld und der Vergewaltiger das Opfer. :eek:

    Wenn Fahrer mit der Situation nicht klar kommen, liegt das fast immer daran, dass die eine große Mitschuld tragen. Praktisch alle sind alkoholisiert oder medikamentisiert. Oder haben telefoniert. Oder waren anderweitig abgelenkt. Übermüdet. Unkonzentriert.

    Was ist mit Rambo passiert? Ist der immerhin lebenslang hinter Gittern gelandet? Wohl kaum, der sitzt zuhause, schlürft Champagner und frohlockt über seine glorreiche Tat. Und mit Tat meine ich nicht den Unfall selbst, sondern die hinterher abgezogene Heulshow, wie furchtbar traurig und erschüttert er darüber sei. Um einer Bestrafung zu entgehen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Sorry, deine Gedankengänge kann ich nicht folgen. Wie du nun auf die Vergewaltigungsschiene kommst ist mir schleierhaft. :rolleyes:

    Ich habe oben geschrieben, dass der Fahrer der die Frau tot gefahren hat von einem gerammt wurde und ins schleudern kam. Was hätte der ins schleudern geratene Fahren machen sollen? Das Fahrzeug hatte er nicht mehr unter kontrolle. Sowas läuft doch alles im Sekundenbereich ab.