1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    So ein Jackass...
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Das schlimmste an der Sache ist, dass er seinen Beifahrer noch mit aus dem Leben gerissen hat. Schon allein dafür hat der kein Mitleid verdient. Bei den Angehörigen ist das natürlich was anderes, aber ansonsten - was weg ist, brummt nicht mehr.
     
  3. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Mal ganz ehrlich: Ich steige nicht bei nem besoffenen in einen getunten Porsche. Von daher ist der Beifahrer auch nicht Schuldfrei an seinem Tod (das soll nicht heissen, das ich Ryan Dunn entlasten will). Betrunken Auto fahren sollte man, egal wer man ist und egal was für ein Auto man fährt, generell sein lassen. Denn all zu oft werden wirklich unschuldige Menschen mit reingezogen.
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Das wichtigste ist, das er keine weiteren unschuldigen Verkehrsteilnehmer mitgerissen hat.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Das kann man denken, aber nicht schreiben!
     
  6. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Es ist noch nichtmal geklärt, ob Dunn am Steuer saß oder die andere Person. Somit kann man momentan auch nicht sagen, dass er jemanden aus dem Leben gerissen hat.
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    180 mph oder kmh?
    Naja, erst mal schauen was bei der Untersuchung raus kommt, aber überraschend wäre es mit Sicherheit nicht. Gefahren ist er wohl selbst, die andere Person wird immer nur als Beifahrer bezeichnet.
    Insgesamt wird er ein heißer Kandidat für den Darwin Award sein, er hat ja in der Vergangenheit auch schon hart daran gearbeitet.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    180 mph sind knapp 300 km/h
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Ein Porsche 911 GT3 der als Serienfahrzeug schon über 300 KW hat und zudem noch getunt war, dürfte das locker schaffen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Das schon. Nur 300 km/h gegen Baum ist wie Hand durch Säge.