1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jackass auf MTV - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wuffi, 19. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schwarzer Lord, ich bin mal ausnahmsweise Deiner Meinung ;-I
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Schwarzer Lord: Full ACK. Die Sachen sind leider zu realitätsnah.

    Zwar glaube ich kaum, dass die Kiddies die Möglichkeiten haben, eine "Fullpipe" aus Holz nachzubauen, um darin halzbrecherische Stunts mit dem Bike oder den Skates vorzuführen, aber mit dem Einkaufswagen den Hang herunter kann jeder nachmachen.

    Gag

    PS. Da finde ich die Jackass-Persiflage in den Trailern von MTV viel besser: "Hi, ich stehe hier bei 25°C und hab eine dicke Winterjacke an... Mal sehen, wie lange ich das aushalte..." breites_ breites_ breites_
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.
    Hab den Mist zwar nie gesehen, da ich diese Musik nicht mag, aber eure Erzählungen klingen echt krank. wüt
    Lt. den neuersten News wurde er ja verhaftet oder ?? Kondom gefüllt mit ?? im Magen).