1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Wolfskin, warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2011.

1. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Jack Wolfskin, warum?

Ja genau diese sind es.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Den Laden gibt es an anderer Stelle immernoch.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So, war jetzt 3 Stunden in unseren Einkaufscenter und habe extra nach Eikes Hassmarke Ausschau unter den Passanten gehalten.
    Mir ist es nicht gelungen auch nur einen zu erspähen der Jack Wolfskin trägt. :eek:
    Überwiegend alle schlicht in schwarz wie auf den Bildern die ich reingestellt hatte aber eben überwiegend ohne jegliche Logos.
    Paar wenige mit "The North Face" kamen vorbei.
    Nicht die Müllsackjacken zu vergessen wie man sie bei uns nennt und in Frankfurt wohl Michelin Jacken laut Gag.
    Also entweder hat Eike einen Knick in der Pupille, die Magdeburger haben mehr Kohle und können sich dem Massenzwang nicht erwehren oder bei uns ist man doch nicht so Markenhörig wie dort? :confused:

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kaufe Funktionskleidung bei landsend. Ist gefühlte 50% günstiger als Wolfskin und genauso gut. Wenn man im Winter mit dem Hund raus geht ist es schon sehr angenehm, warme Schuhe und eine warme Jacke zu haben. Noname Sachen kommen da definitiv nicht mit.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na toll, nur wegen euch fällt mir das jetzt auch auf das jeder 2te mit Wolfskin oder Northface rumläuft..... :rolleyes:

aber so toll sehen die Sachen nun auch wieder nicht aus....da find ich meine oldschool Lederjacke viel toller :love: :D

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab auch eine Wolfskin Jacke. Als Hundebesitzer kann ich nur sagen... absolut ideal! Sehr warm, leicht in der Pflege - und sieht so schlecht jetzt auch wieder nicht aus.

7. Satikus

Satikus Guest

Meine letzte Jacke die ich mir letzten Winter kaufte war von Bugatti!:cool:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Muss Du immer überzeichnen? :eek:

Ich habe nichts von einer "Hassmarke" geschrieben. Mir ist es eigentlich egal womit sich die Leute kleiden. Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht das diese Marke sich inflationär verbreitet - zumindest hier in meinen Breiten. Und das ich diese Kleidung optisch mißglückt finde.

Das Du das in Köln weniger siehst - mag sein. Vermutlich sieht man dort mehr Pelzmäntel im Sommer weil der Schnitt der Leute dort wohlhabender ist und dies auch zur Schau trägt. Gag hat von einem "Bankerdress" erzählt und beobachtet das in Frankfurt... Gibts hier logischerweise weniger...

Hier gibts ganz andere Ausreißer. Ich meine z.B. diejenigen die mit "Couchkleidung" "flanieren geht....

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Beim werten Camaro ist das quasi Programm. Ich kenn das! ;)

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich habe auch Jacken von JW, sind eigentlich ganz brauchbar. Marken sind aber bei mir absolut kein muss.