1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grabber - Sportkanal aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Urfin43, 21. Januar 2005.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    Wie kann ich mit Jack the Grabber ein bestimmtes Füßballspiel bei Premiere auswählen, kann bei Jack nur Premiere Sport auswählen.
    Und noch ne Frage, bei Neutrino, wie kann ich denn da ein bestimmtes Spiel im Timer der D-Box einstellen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jack the Grabber

    Das ist dieselbe Problematik wie bei der Aufnahme von "Direkt"-Filmen. Einfach mal hier im Forum danach suchen. Man muss die Unterkanäle einzeln abspeichern -- sonst geht das nicht.

    Davon abgesehen: Ich hab noch nie einen Menschen kennen gelernt, der ein Fußballspiel aufnehmen wollte... ;)

    Gag
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Jack the Grabber

    ...dann kennst du jetzt schon zwei :winken:
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Jack the Grabber

    ...und schon sind es 3 ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jack the Grabber

    Wow... Gibt wohl doch noch halbwegs vernünftige Menschen. Bisher sind mir nur völlig Fußballverrückte über den Weg gelaufen, die sogar Familienfeiern (Hochzeit, etc.) platzen lassen, weil sie das Spiel "ihres" Vereins live verfolgen müssen. Auf meine Frage, warum sie es sich nicht einfach aufnehmen, ernte ich nur ungläubige Blicke.

    Cool war auch der Typ, den ich neulich mal kennenlernen durfte: Wenn er nicht daheim ist und das Spiel sehen kann, dann schickt ihm seine Frau "live" per SMS die Daten rüber, wenn ein Tor gefallen ist, usw.

    Gag
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jack the Grabber

    Das habe ich früher bei einem F1 Rennen gebraucht!
    Seit 2 Jahren bin ich aber auf Entzug! :D
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Jack the Grabber - Sportkanal aufnehmen

    Ich habe auch eine Frage zu JtG und möchte keinen neuen Thread öffnen. Habe mir gestern den neuen Movieguide runtergeladen und wollte ein paar Filme in meine Timerliste einfügen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bestimmt Filme, wie z. B. Scarface, nicht hinzufügen kann. :( Woran liegt's?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jack the Grabber - Sportkanal aufnehmen

    Warum solltest Du denn denn nicht hinzufügen können? Verstehe ich jetzt nicht.
    Gruß Gorcon
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Jack the Grabber - Sportkanal aufnehmen

    Na, nach einem Doppelklick an den gewünschten Film passiert...nichts. :( Der Film erscheint einfach nicht in der Liste.
     

Diese Seite empfehlen