1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the grabber für Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jucyfruit, 21. August 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Jack the grabber für Linux

Er hätte die Anführungstriche weg lassen sollen :LOL:

2. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So schnell kommen Mißverständnisse auf. Die Anführungsstriche beziehen sich darauf, das Software nur künstlich intelligent sein kann.
    Gag, Du solltest wissen, das ich Sherlock sehr mag!

cu
    Jens

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt: Ich hab Sherlock geschrieben, weil ichdiese Funktion aben wollte. Und aus persönlichem Bedarf sind bisher schon die besten Ideen entstanden ;)

Was ich übrigens mittlerweile ziemlich genial mit Sherlock finde: Ich nutze ja tvinfo.de für die Internet-Programmierung. Und da kann man Suchagenten eintragen. Wenn eine Sendung mit einem bestimmten Schauspieler oder Stichwort im Programm auftaucht, wird sie programmiert.

So hab ich einfach meine Lieblings-Schauspieler eingetragen -- und es läuft. :)

Gag

4. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gleiche geht ja dank der .txt Einbindung (und dem kleinen extra Tool) auch mit TVGenial. Habe dadurch alle Starhunter und Tracker Folgen mit ein paar Klicks programmiert.
    (Wenn man aber vergisst JtG zu starten fehlen einem die Folgen vom montag *heul*)

5. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, mit wirklich intelligenter Software wär das nicht passiert. Schon mal an ein Upgrade von Brain 1.0 gedacht?

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) Nicht bös sein, bitte. :)

cu
    Jens

6. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast ja Recht. Aber ich spare darauf, mir mal Brain 0.7 zuzulegen. 1.0 ist noch zu teuer für mich :)
    Bzw. die Ressourcen die man dafür freischaufeln muss sind momentan eher mit SQL, Linux und nächster Billardsaison belegt ;)