1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grabber 0.7.4c Streaming

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ich.online, 18. November 2005.

  1. ich.online

    ich.online Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jack the Grabber 0.7.4c Streaming

    Ist ja alles schwierig :) Ich meinte natürlich VLC.

    Was mir jetzt noch auffiel. Wenn man JtG aufnimmt und diese Aufnahme vom Rechner startet, bricht diese Aufnahme ab, wenn man die Box auf einen anderen Kanal schaltet. Wenn man JtG aber als Streamingserver startet und die Aufnahme von der Box startet, wird die Auswahlliste der Kanäle eingeschränkt. Man kann jetzt aber innerhalb dieser Liste umschalten, ohne die Aufnahme damit abzubrechen. Ist da bei JtG etwas nicht richtig eingestellt, oder ist das enfach so?

    K.-D.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jack the Grabber 0.7.4c Streaming

    Unter Optionen "Die Box während der Aufnahme in den Record-Mode setzen" schränkt die Senderauswahl auch ein. Bei mir bricht die Aufnahme dann trotzdem ab.

    cu
    Jens
     
  3. ich.online

    ich.online Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jack the Grabber 0.7.4c Streaming

    Funktioniert hier. Wenn ich z.B. die Aufnahme von Premiere1 vom Rechner starte, habe ich an der Box noch PStart und P1 - P7. Dazwischen kann ich hin und her schalten. Die Aufnahme P1 läuft weiter. Funktioniert aber nicht, wenn man aus JtG Im VLC abspielen startet. Dann sind an der Box alle Kanäle da. Wenn man den Kanal wechselt, bricht die Anzeige und Aufnahme am Rechner ab.

    K.-D.
     
  4. ich.online

    ich.online Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jack the Grabber 0.7.4c Streaming

    Eigentlich funktioniert es gut mit dem IE Plugin von VLC und LiveView. Nur nach ein paar mal umschalten hängt sich da was auf. Die Box kann ich dann wohl direkt noch auf andere Kanäle schalten. Vom IE Plugin geht da aber nichts mehr. Erst nach einem Box Reset funktioniert es wieder für einige mal umschalten.

    K.-D.