1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Holborn - Collector's Box

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ThaiChi72, 17. März 2006.

1. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat mich immer begeistert. Lange erwartet, nun (2005) ist sie endlich draussen. Die Collector's Box der Serie "Jack Holborn" mit Patrick Bach aus dem Jahre 1982. Alle sechs Folgen auf 3 DVDs.

Hat mich gewundert, daß die nicht so einfach zu bekommen war. Bei MM mußte ich sie zumindest bestellen, weil sie nicht vorrätig war. Kosten: 32 Euro. Ist diese Serie auf jeden Fall wert.
    Ich feier auf jeden Fall gut drauf ab.

Hier kann man einen Blick drauf werfen.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARXIYS/303-6670666-2604252

Hab auch noch die alte VHS-Aufnahme von damals. Und da ist mir aufgefallen, daß auf der DVD einige Szenen drin sind, die wohl damals rausgeschnipselt wurden. (da waren wohl die Piraten zu gemein zu dem kleinen Jack)
    Na ja, gut, daß die Szenen wieder drin sind.
    Das Bild kommt der Fernsehausstrahlung gleich. Ganz leicht verkrisselt, aber O.K.
    Bei der Musik hat Christian Bruhn die Finger im Spiel gehabt.

man kann mit Fug und Recht sagen, daß die Serie über die ganzen Jahre nichts von ihrem Charme eingebüßt hat. :winken:
    Die werd ich mir jedenfalls immer und immer wieder reinziehen.

2. Creep

Creep Guest

AW: Jack Holborn - Collector's Box

Oh Mann, da sehe ich doch schon wieder die nächste Geldausgabe ... ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    LG 82UN85006LA
    AW: Jack Holborn - Collector's Box

man konnte sich schon eine weile die dvd aus frankreich liefern lassen! die hat auch deutschen ton!