1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Holborn - Collector's Box

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ThaiChi72, 17. März 2006.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    Anzeige
    Hat mich immer begeistert. Lange erwartet, nun (2005) ist sie endlich draussen. Die Collector's Box der Serie "Jack Holborn" mit Patrick Bach aus dem Jahre 1982. Alle sechs Folgen auf 3 DVDs.

    Hat mich gewundert, daß die nicht so einfach zu bekommen war. Bei MM mußte ich sie zumindest bestellen, weil sie nicht vorrätig war. Kosten: 32 Euro. Ist diese Serie auf jeden Fall wert.
    Ich feier auf jeden Fall gut drauf ab.

    Hier kann man einen Blick drauf werfen.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARXIYS/303-6670666-2604252

    Hab auch noch die alte VHS-Aufnahme von damals. Und da ist mir aufgefallen, daß auf der DVD einige Szenen drin sind, die wohl damals rausgeschnipselt wurden. (da waren wohl die Piraten zu gemein zu dem kleinen Jack)
    Na ja, gut, daß die Szenen wieder drin sind.
    Das Bild kommt der Fernsehausstrahlung gleich. Ganz leicht verkrisselt, aber O.K.
    Bei der Musik hat Christian Bruhn die Finger im Spiel gehabt.

    man kann mit Fug und Recht sagen, daß die Serie über die ganzen Jahre nichts von ihrem Charme eingebüßt hat. :winken:
    Die werd ich mir jedenfalls immer und immer wieder reinziehen.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Jack Holborn - Collector's Box

    Oh Mann, da sehe ich doch schon wieder die nächste Geldausgabe ... ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Jack Holborn - Collector's Box

    man konnte sich schon eine weile die dvd aus frankreich liefern lassen! die hat auch deutschen ton!
     

Diese Seite empfehlen