1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack and the Giants [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 20. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Jack and the Giants - Der Landarbeiter Jack möchte die entführte Prinzessin Isabelle retten und handelt dabei leichtsinnig. Er tritt in die Welt der Riesen ein und öffnet damit das Tor zwischen zwei Welten: die der Menschen und die der Riesen. Das hebt den Frieden zwischen den Völkern auf und es droht ein unheilvoller Krieg. Plötzlich befindet sich Jack in einem großen Abenteuer, denn auch wenn er den Ärger angerichtet hat, so ist er doch der Einzige, der die gigantischen Widersacher der Menschen aufhalten kann.

    Jack and the Giants ist ein märchenhafter Fantasyfilm, der eher an ein Kinderpublikum gerichtet ist.Trotzdem gab es einige etwas brutalere Szenen.Schauspielerisch ist das ganz gut gelungen.Die Riesen hingegen sahen eher putzig aus.Auch der 3D Effekt war eher dürftig.Ingesamt ein recht unterhaltsamer Blockbuster, aber für mich ohne den gewissen Aha Effekt.Daher nur 6/10 von mir.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen